Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Scann - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
Scann - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
Trojaner von Audacity de
Scann - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Trojan:Win32/Ludicrouz.W gefunden
Scann - Hallo, habe gerade mit Win Defender einen vollständigen System Scann durchgeführt und Trojan:Win32/Ludicrouz.W gefunden. Habe ihn dann durch Win Defender entfernen lassen. Muss ich sonst noch was machen? Danke,Moof
Log-Analyse und Auswertung
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Scann - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Scann - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Generic in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASKS\MSI
Scann - Guten Tag, da mein Computer (Win10) auffällig langsam lief führte ich mit Malwarebytes einen Vierenscann durch, dabei wurden 24 potenziell unerwünschte Programme gefunden und eine Schadsoftware namens "Trojan.Agent.Generic" gefunden. Nach dem ich alle Elemente in die Quarantäne verschoben habe...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes macht keinen scann und kann echtzeitschutz nicht aktivieren
Scann - Hallo mein problem / fehler ist das ich immer die meldung bekomme malwarebytes ist ausgeschaltet. aktivieren geht nicht http://www.bilder-upload.eu/upload/78049a-1495195025.jpg Bei aktiviert bei es stehen. Dann wollte ich einen Scan staten. aber der daurt nur 1 Secunde ist dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Scann - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Scann - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Scann - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-keep.com
Scann - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber. ...
Alles rund um Windows
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Scann - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownload:O97M/Donoff.AZ
Scann - Hallo, totz aller Vorsicht bin ich heute auf eine gefakte Rechnung (per Mail) reingefallen. Windows Defender hat bei mir folgendes Element erkannt: TrojanDownload:O97M/Donff.AZ. Entsprechend der Empfehlung habe ich das gefundene Element gelöscht und einen Scann der gesamten Festplatte gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, was als nächstes tun
Scann - Habe mir das Programm, Dr Fone Android Kontakt Wiederherstellung runtergeladen + installiert. Bei mir hat Kaspersky Trojaner Infizierung gemeldet, habe es entfernt + Komplett Scann mit Kaspersky und Malwarebytes PRO gemacht. Was sollte ich als nächstes tun?
Log-Analyse und Auswertung
Scann und sehen ob ich was habe? (Problem liegt aber keins vor)
Scann - Ist es möglich von eurer Seite aus zu sehen ob mein PC befallen ist? Auch wen kein bewusstes Problem vorliegt? Z.b. Ich scanne und lade die Logs hoch und ihr könnt dann ohne nach etwas besonderem zu suchen etwas feststellen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Scann - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira 310 Warnungen
Scann - Avira 310 Warnungen (Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden) Ich habe mit Avira (Free) einen Scann gemacht und dann gab es 310 Warnungen fast alle waren: Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden oder Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden und dann der Pfad unter...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Scann - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI scannt nicht mehr
Scann - Liebes TB, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Secunia nicht mehr scannt. Das Programm startet aber bleibt dann bei: "Überprüfen auf veraltete Programme...Zu überprüfende Dateien werden ermittelt" hängen. Habe Secunia bereits deinstalliert und die aktuelle Version installiert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB stick mit Trojaner
Scann - Hallo ich glaube ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, bzw. weiß ich nicht genau ob ich ein Problem habe und mache mir Sorgen. Ich habe vorher einen USB stick angesteckt, darauf hat McAfee einen Trojaner endeckt und isoliert, danach habe ich den USB Stick formatiert und entfernt. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/BProtector.Gen
Scann - Hab meinen Rechner seit urzeiten nicht mehr angemacht. Nu starte ich den und Ariva meldet BProtector.gen. Diesen Mist hatte ich schonma drauf und dachte es wär weg. Weiss nur nicht mehr ob es aufm Pc oder Notebook war. soll ich erstma nen Scann mit FRST machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Scann - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Scann - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
Meldungen nach Scann mit RegueKiller
Scann - Hallo, ich habe gerade mit dem RegueKiller mein System abgescannt und dabei kam folgendes raus was ich mal Anhänge als Screen. Es ist ja noch nichts rotes, und was hat das mit den Desktop Icons auf sich, kann ich alles ignorieren oder sollte ich was unternehmen ? Ich habe auch den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.