Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merci M-K-D-B
Sauber - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Sauber - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nach Schlafmodus, eine Vielzahl an Programmen geöffnet
Sauber - Liebe Experten des Trojaner-Boards, wir hatten eine merkwürdige Begebenheit auf dem Laptop meiner Tochter. Der Laptop befand sich im Energie-Spar-Modus bzw Schlaf-Modus. Als wir ihn wieder erweckt haben waren eine Vielzahl an Programmen geöffnet. Auch Programme, die wir nie geöffnet hatten. ...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Bereinigung von pup.Optional.Startfenster und Pup.optional AmazonBrowserBar
Sauber - Hallo, ich habe mal einen Scan mit adwcleaner durchgeführt da ich immer wieder Probleme in Games habe mit hohen Frametime-Spikes und dieser hat auch was gefunden: ***** ***** PUP.Optional.AmazonBrowserBar Amazon Assistant für Chrome - pbjikboenpfhbbejgkoklgkhjpfogcam ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias
Sauber - Eigentlich hatte ich nur ein kleines Problem. Bemerkt. Matthias hat meinen PC mit großer Ausdauer so lange in die Mangel genommen, bis er wieder sauber war. Tolle Leistung, gut dass es Euch gibt. Spende ist schon unterwegs. Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Sauber - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Sauber - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Versehentlicher Download des Fake-VLC von vlc.de
Sauber - Hallo! Habe die Tage ein Notebook neu aufgesetzt und dummerweise versehentlich den VLC-Player von vlc.de runtergeladen, statt von der Originalseite. Malwarebytes hat mir zwei Bedrohungen angezeigt, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Den Fake-VLC hab ich danach deinstalliert (und mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Sauber - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter aus Zwischenablage gestolen ?
Sauber - Hallo Ist es möglich Passwörter aus der Zwischenablage des vom Smarthphone oder PC zu stehlen ? Wenn ja wie erkenne ich sowas,mein Vierenscanner sagen daß alles sauber ist. Mein Problem war das ich plötzlich mein Ebay Konto gehackt wurde und das mit eine Passwort das nicht in eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 10 Anruf vom MS Mitarbeiter
Sauber - Ich habe meinem Vater (86) vor kurzem einen neuen Laptop eingerichtet. Vor drei Tagen nimmt er einen Anruf von einem angeblichen MS Mitarbeiter entgegen, der mit ihm verschiedene Einstellungen am Gerät verändert hat. :headbang: Zum Glück ist der Rechner nicht gesperrt. Ich finde zwar nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess Online.io im Taskmanager, angeblich Trojaner
Sauber - Hallo, ich muss derzeit auf einen Alten PC von meinem Sohn zurückgreifen. Hier ist mir aufgefallen das der WindowsDefender deaktiviert war. Als ich Ihn wieder aktiviert habe und einen schnell suchlauf durchgeführt habe, hatte ich auch direkt Funde die ich dann löschen lassen habe. Jetzt sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
Sauber - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
4 PUP meldungen nach download von openoffice.de anstatt .org
Sauber - Hi ich hatte leider den fehler gemacht wie einige andere vor mir schon und openoffice von openffice.de anstatt.org gedownloadet zu haben. Mein malwarebytes premium hatte darauf 3 PUP meldungen und adwarecleaner 1 PUP meldung. Habe daraufhin diese in quarantäne stellen lassen und löschen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Perfekte Problemlösung von Matthias
Sauber - Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Matthias. Du hast mir wirklich sehr schnell und sehr verständlich geholfen. Ich bin froh, dass mein System jetzt wieder sauber ist, ohne dass ich es neu aufsetzen musste. Eine Sorge weniger! Nochmals vielen Dank an den Retter in der Not! ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Sauber - Dankeschön für die schnelle Hilfe! :dankeschoen: Gut zu wissen, daß das System wieder sauber ist!
Lob, Kritik und Wünsche
Suche nach Anleitungen, faqs , links
Sauber - https://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/ Ich stell die Frage mal hier: Wie finde ich am schnellsten und einfachsten ein bestimmtes Thema in diesem Teil des Board. Es stehen dort sehr viele ( fast 8000) Threads. Die Suche nach einem bestimmten Thema ist schwierig, da die...
Alles rund um Windows
application bundle fusioncore eingefangen
Sauber - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
Lieben Dank an Cosinus :)
Sauber - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an felix1
Sauber - Lieber Felix, ich bin so froh, dass mein Rechner jetzt wieder sauber ist. Es hat mich (und dich!) zwar eine Menge Zeit gekostet - insbesondere die mehrfache Installation von Malwarebytes (7mal), aber mit der richtigen (älteren) Version konnte ich auch die letzten Rest Schadsoftware beseitigen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
können sich Malware in privaten Dateien verstecken?
Sauber - Hallo. Ich möchte mein System neu aufsetzten, um sicher zu gehen, dass es dann sauber ist. Nun wollte ich fragen, ob sich in den ganz normalen Dateien von mir Malware eingeschlichen haben könnte, ohne dass ich ihn beim öffnen der Datei sehen bzw bemerken kann, er aber trotzdem schaden anrichten...
Mülltonne
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Sauber - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Langsam nachdem Malware drauf War
Sauber - Hallo ich hoffe hier kann man mir helfen ich hab vor kurzem ein programm runtergeladen was aber nicht sauber war ....ich habe nach rat einmal malewarebytes drüber laufen lasse und der hatte 90 erkannte bedrohungen ...die er aber dann gelöscht hat ...trotzdem ist seitdem mein browser so...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Matthias!
Sauber - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Sauber - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.