Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safefinder virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Safefinder virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safefinder Virus
Safefinder virus - Ich habe den Anweisungen auf Trojanerboard befolgt: Malwarebytes etc. Hier sind die Logfiles zu den befolgten Ausführungen.
Log-Analyse und Auswertung
SafeFinder entfernen
Safefinder virus - SafeFinder Virus http://img.trojaner-board.de/adware/safefinder.png SafeFinder
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.