Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Bluescreen nvlddmkm.sys
Runterfahren - Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mein Laptop, während ich ihn nicht aktiv nutze und er im Ruhemodus ist, scheinbar wegen eines Fehlers runterfahren muss und wenn ich ihn dann aufklappe sehe ich direkt den Bluescreen mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Runterfahren - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Runterfahren - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet
Runterfahren - Hallo Leutis, ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe suchte ich ein Programm das mir die Apps öffnet. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Im Hintergrund hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster im Rechnerbereich öffnen und schließen sich selbsttätig. Aktuell nach Öffnen der Synaptic Einstellungen.
Runterfahren - Hallo, seit etwa zwei WOchen versuche ich dem vollständigen Bildschirmchaos Herr zu werden. Vermute, dass ggf. eine exe von isobuster mir was eingeschleust hat, denn danach gings los. Nach Spybot Einsatz ging es eine Weile gut obwohl Spybot keine besondere Bedrohung erkannt hatte. Dann auf...
Alles rund um Windows
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Runterfahren - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Runterfahren - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Runterfahren - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Runterfahren - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas stimmt nicht...
Runterfahren - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Runterfahren - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Runterfahren - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr
Runterfahren - Hi, seit ner ganzen weile macht Win 8.2 die Update rückgängig die ich mache. Nun die Quizfrage was ich tun soll. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder auch hier ein Tipp was man tun könnte? als erstes glaube ich trat es das 1. mal auf am 12.08.2015 um 06:40 Uhr. So sehe ich das in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
Runterfahren - Hallo zusammen, ich wollte heute morgen bei meinem Win 7 nach Updates suchen, da hatte ich das rote Kreuz und es stand dort: "Fehler: Windows Update kann nicht nach Updates suchen, da der Dienst nicht ausgeführt wird!" Ich habe schon unter Verwaltung nachgeschaut, dort steht allerdings...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Runterfahren - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema : MSASCuiL
Runterfahren - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Runterfahren - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Runterfahren - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da stimmt was mit firefox nicht
Runterfahren - hallo seit einigen Tagen kommt beim runterfahren eine Fehlermeldung firefox plug in container exe heute sehe ich das im Task Manager die firefox exe.32 3x läuft und eine hohe auslastung hat Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
Alles rund um Windows
"Microsoft" Scam anruf - exe ausgeführt - was tun?
Runterfahren - Hallo, heute morgen wurde meine Mutter Opfer eines "Microsoft" Scam Anrufes. Sie hat leider eine datei ausgeführt die sie über eine Internetseite runterladen sollte sagte sie. diese Datei sollte angeblich teamviewer sein und laut dem Mann am Telefon hat es wohl nicht funktioniert. er meinte er...
Diskussionsforum
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Runterfahren - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Runterfahren - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Festplatten- oder Netzteildefekt
Runterfahren - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Runterfahren - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Runterfahren - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.