Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad
Rundll32.exe - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben, dies war mein Lösungsweg, den ich hiermit mit euch teile: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Rundll32.exe - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad anzeigbar
Rundll32.exe - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Rundll32.exe - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr & kein Dateipfad
Rundll32.exe - An alle die das im Betreff genannte Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32...
Mülltonne
rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Rundll32.exe - An alle die das Problem haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der Security Taskmanager zeigt euch nicht mal den Prozess selbst an. Besorgt euch stattdessen den "Process Explorer 64" - Version 16.32 Bitte nicht von...
Mülltonne
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Rundll32.exe - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
TR/BitCoinMiner.owpxk und VBS/Agent.bco
Rundll32.exe - Hallo Zusammen, habe einen Virus auf meiner Fotodatenbank . Avira Pro scan und FRST Scan wurden gemacht . Allerdings bricht das Avira Pro nach 60 Prozent immer ab. Alle logs im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe blockiert beim öffnen andere Software die CPU
Rundll32.exe - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Steam Stronghold Hd starten möchte öffnet sich eine zweite rundll32.exe. Stronghold startet dann nicht aber die CPU auslastung geht auf 100%. Andere Spiele scheinen zu funktionieren. Aufgefallen ist mir das ganze erst gestern nacht. Ja hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Rundll32.exe - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Rundll32.exe - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Rundll32.exe - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: rundll32.exe CPU Auslastung
Rundll32.exe - Mein Problem ist folgendes, sobald ich meine Computer hochfahre passiert es in letzter Zeit das sich die Datei rundll32.exe mehrmals meldet und somit meine CPU und Arbeitsspeicher auf 100% auslastet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein Virus sein soll da er sich mal nicht meldet mal doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick auf Windows Button funktioniert nicht mehr + Desktop Verschieben Sicherheitswarnung
Rundll32.exe - Hallöchen ihr Lieben Ich habe das Oben genannte Problem, und dazu auch noch eine Sicheheitswarnung beim verschieben von Dateien auf dem Desktop : "durch diese dateien entstehen möglicherweise risiken für den computer". Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich habe keine NAS Verbindung oder Freigaben...
Alles rund um Windows
Log mit OTL
Rundll32.exe - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Logdatei zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\ima
Rundll32.exe - Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. Januar 2018 10:44 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 10 Home
Mülltonne
Rundll32.exe Spam-Virus
Rundll32.exe - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2
Rundll32.exe - Hallo, ich habe ein Scan mit Avira Pro, und noch mal mit Malwarebytes gemacht die ein paar Dinge gefunden haben. Avira erkennt: HTML/ExpKit.Gen2 Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 22. Oktober 2017 02:08
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Rundll32.exe - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe als Prozess [Win10]
Rundll32.exe - Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe in meinem Task Manager 2 Prozesse die mir nciht bekannt vorkommen. Diese heißen "rundll32.exe". Einer befindet sich im Ordner system32 was anscheinend legitim sein soll. Der andere befindet sich jedoch in einem anderem Ordner. Diese Prozesse habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveXObject Scrip Virus - Name: fuckyoumm2_consumer
Rundll32.exe - Der Benutzername ist Programm... bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Windowx XP So... seit 3 Tagen versuche ich dieses elende Drecksteil los zu werden. Es kommt aber nach mehreren Stunden IMMER wieder vollkommen unabhängig von dem was ich gerade tue. Es wird NICHT!!! von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren
Rundll32.exe - Guten Tag, ich habe gestern eine Hilfsprogramm für Online Poker geladen jedoch erst später festgestellt das der Support dort eingestellt wurde. Es handelt sich um Tilt Breaker, was einem beim Online Poker vor größeren Verlusten schützt, in dem es alle Tische schließen kann und auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC: Antivirus meldet HTML/Infected.WebPage.Gen2
Rundll32.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Antivirus hat gestern auf unserem Windows7-PC 2 Dateien mit HTML/Infected.WebPage.Gen2 gemeldet. Beide sind nun in die Quarantäne verschoben. Hinterher habe ich noch Anti-Malware laufen lassen. Der hat dann nichts mehr gefunden. Beide Reports habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frst shortcut enthält komische zeichen; harmlos oder nicht?
Rundll32.exe - ahoi liebe helferlein ich versuche gerade einen ziemlich alten laptop für meine tante wieder halbwegs fitt zu bekommen. da er ziemlich zugemüllt war hab ich vor einigen tagen einfach das betriebssystem neu installiert. ursprünglich war vista drauf, jetzt ist win 7 64 drauf. leider ist der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Name: b33bxgek.th Virus: Win32: Malware-gen (sagt Avast)
Rundll32.exe - Hallo, ich habe ein Problem. Das Problem ist eine Malware. Es ist ein Ordner unter C:\Programme mit dem Namen du03mv7b. In dem Ordner ist noch ein Ordner mit einem Namen, der einem Registrierungswert ähnelt. Ich habe den übergeordneten Ordner einmal gelöscht (du03mv7b) somit auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.