Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruhezustand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Ruhezustand - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Programm ohne Namen / Mit Zeichenfolgen verhindern herunterfahren
Ruhezustand - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Herunterfahren ein Programm ohne Namen den Ausschaltprozess verhindert. Auch gehen meine Monitore nicht mehr in den Ruhezustand, egal was ich in Windows einstelle. Mein Rechner ist, wenn hochgefahren, immer an... Manchmal wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Ruhezustand - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
schwarzes Fenster taskgen.exe
Ruhezustand - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone spielt Werbung im Ruhezustand
Ruhezustand - Hallo, mein Samsung S5 Neo hat seit kurzem ein unschönes Eigenleben. Im Ruhezustand (Bildschirm aus, Tastensperre aktiv) läuft plötzlich eine Werbespot. Sobald ich eine Taste drücke hört der Spot auf und ich kann nicht orten, von welcher App das verursacht wird. Ich habe Apps die nach dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Ruhezustand - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Kein Ruhezustand bei Windows 10?
Ruhezustand - Ich habe bei meinem Laptop windows 10 draufgespielt aber ich vermisse die Schaltfläche Ruhezustand wie bei W.7.Habe ich etwas übersehen?
Diskussionsforum
Windows bootet nicht mehr
Ruhezustand - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Kleinere Probleme, würde gerne Laptop durchchecken lassen
Ruhezustand - Schönen Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm, aber seit einigen Tagen treten ein paar kleine Probleme auf bei meinem Laptop. Mein Desktop war einmal komplett leer und hat einfach nicht geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert seltsam
Ruhezustand - also seit heute morgen spackt mein laptop rum.... er bleibt hängen, dann wird der bildschirm aufeinmal rosa und im internet öffnen sich selbstständig seiten, und laptop fährt alleine hoch wenn er im ruhezustand ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ende Ruhezustand bleibt Bildschirm dunkel
Ruhezustand - ich habe das Gefühl, dass der PC aus dem Ruhezustand nicht hochfährt bzw den Bildschirm nicht zuschaltet.
Alles rund um Windows
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Ruhezustand - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Ruhezustand - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Ruhezustand - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Ruhezustand - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
Hochfahren extrem langsam
Ruhezustand - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Hochfahren von Win8.1. Dabei ist es egal ob der Rechner Neustarten muss oder aus dem Ruhezustand startet. Es dauert ca. 10Min bis eine Reaktion auf Maus oder Tastatur stattfindet. Im Task- Manager sieht man das irgendwelche Host-Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Ruhezustand - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Ruhezustand - Hallöchen, da ein Kollege von euch mir nicht mehr weiterhelfen kann, soll ich mich an euch wenden. Folgendes Problem: Mein Standartbrowser, egal ob geschlossen oder auf der Taskleiste minimiert, verselbständigt sich. Er öffnet ständig neue Startseiten in einer Vielzahl, oder die aktuelle...
Netzwerk und Hardware
Laptop Tastatur Probleme
Ruhezustand - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber
Ruhezustand - Ich möchte mich hiermit für die kompetente und vor allem zeitnahe Hilfe von Schrauber bedanken! Das System schnurrt wieder wie ein Kätzchen und meine Nerven sind wieder im Ruhezustand! :) Vielen Dank sagt Wissensdurst:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Ruhezustand - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
virusbefall
Ruhezustand - hab gerade einen patch runtergeladen der sich als virus entpuppte, ANTIVIR HAT auch alarm geschlagen aber es wurden noch 1 2 sachen geladen bevor ich den stecker gezogen hab. nun ist der pc erstmal im ruhezustand, hatte mit windows 7 noch nie befall was sollte man da noch mal in welcher reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
Ruhezustand - Problem ist folgendes: seit ein paar Tagen läuft meine Windows Uhr nur noch weiter wenn der PC an ist. der PC hatte unerwünschte Pop-ups und mir wurde sehr gut von Cosinus geholfen. Der hat mich hierher verwiesen. Eine google suche hat als mögliche Fehlerquelle eine leere Batterie...
Alles rund um Windows
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Ruhezustand - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
USB-Stick verhindert booten
Ruhezustand - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.