Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruckeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Internet-Videos und Spiele laufen nur noch ruckelig
Ruckeln - Hallo, ich habe seit gestern mittag ein Problem daß im Internet die youtube Videos und auch Spiele die über den Browser(Firefox, aktualisiert) plötzlich sehr ruckellig laufen. Vor allem alles was sich auf in den Videos bewegt ruckelt mit Aussetzern, also zum Beispiel wenn Fahrzeuge fahren, ruckeln...
Mülltonne
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Ruckeln - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Windows ruckelt
Ruckeln - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
Ruckeln - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem PC. Erst kam die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. und seit dem laufen die Anwendungen bzw. Spiele sehr langsam beziehungsweise ruckeln sehr stark und der Arbeitsspeicher und die CPU sind sehr hoch. habe schon ein...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Auswertung
Ruckeln - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Laptop
Ruckeln - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Ruckeln - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele von skill7 ruckeln stark
Ruckeln - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Pc ruckelt ab und an
Ruckeln - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Ruckeln - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Netzneutralität
Ruckeln - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Ruckeln - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Ruckeln - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Ruckeln - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Ruckeln - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Ruckeln - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
Pc ruckelt sehr stark
Ruckeln - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Ruckeln - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Ruckeln - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Ruckeln - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos ruckeln besonders in Firefox
Ruckeln - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
Falsche java software?
Ruckeln - Hallo, ich vermute ich habe mir ein falsches Java-Update eingehandelt. Auf jeden Fall wird mein Browser immer langsamer und bei Youtube bleiben manche Filme zunächst stumm. Erst nach wiederholtem laden ist der Ton dann da. Auch ruckeln die Filme manchmal. Über Antimalewarebytes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
Ruckeln - Hey Leute, habe mich vor kurzem hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Das Problem war schnell entdeckt : Ich habe ein Rootkit auf meinem PC !!! Kann ich diesen nicht mit z.B einem Anti-Rootkit entfernen ? Ich habe bis eben "Sophos Anti Rootkit " drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Ruckeln - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
TimeServer.exe - System seitdem laaaangsam
Ruckeln - Hallo zusammen, habe eben mein Spiel "Sleeping Dogs" gestartet und wundere mich, wieso das plötzlich so laaangsam ist und ruckelt. Strg+alt+entf. gedrückt Ah, "TimeServer.exe" blockiert sozusagen die CPU. Naja, habe gegoogelt und bin auf Eurer Board gestoßen, mit einer Anleitung..
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.