Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkitscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMER: Rootkitscanner stürtzt ab
Rootkitscanner - hallo. ich führe GMER unter vista als admin aus, habe alle netzwerkverbindungen und überwachungseinrichtungen abgeschaltet. das programm führt gleich nach dem start ein scan durch (offenbar registry) und bleibt dann hängen. was habe ich übersehen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitslücke?
Rootkitscanner - Hiho hab da eventuell ein Problem. Ich spiele WoW und mein Account wurde letzte Nacht gehackt. Nun da ich das schon von meiner Freundin kenne, bin ich natürlich vorsichtig, soweit es ein Laie sein kann. Habe mir als Virenscanner BitDefender Internet Security geholt (Testversion) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundwächter wirklich nötig?
Rootkitscanner - Hi, ich wende mich an dieses Forum, weil ich auf ein paar neue Blickwinkel hoffe. Es geht um die Frage, ob ein permanenter Hintergrundwächter eines Antivirenprogramms immer notwendig ist. Mein Rechner sitzt hinter einem Router, mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP3 + Updates, ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Banker.vk.1
Rootkitscanner - Hallo zusammen. Mein Bruder war gestern auf der Google-Bildersuche und als er ein Bild anklickte, sprang AntiVir an und behauptete dreist, den Trojaner TR/Spy.Banker.vk.1 im Firefox-Browser-Cache gefunden zu haben. Sofort wurde die Verbindung (Router) gekappt, alle Stecker gezogen und erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Rootkitscanner - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
Rootkitscanner - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Mülltonne
Verbindungsversuche explorer.exe zu checkip & besotrix
Rootkitscanner - Seit paar Tagen meldet meine Sygate Platinium-Firewall Verbindungsversuche von Explorer.exe zu checkip.dyndns.org (204.13.250.51 Port 80) und zu besotrix.net (208.72.168.163 Port 8081 ! ). Heute wollte auch noch der Explorer (laut Backtrace) zu mxs.mail.ru (ru !!!) auf Port 25 (SMTP !!!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits (Erkennung und Bekämpfung)
Rootkitscanner - Seit einiger beunruhig mich das aufkommen (aufkeimen) von Rootkits. Für alle die noch nicht wissen was das ist: Ein (oder mehrere) Malware Programm(e) die sich so in den Kernel schreiben das sie alle Anzeichen über ihre Existenz aus der Kernelausgabe löschen. So könnte man ohne Tool nur festellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwaredetection unter Linux
Rootkitscanner - Virenscanner für Linux-Workstations F-Prot - http://www.f-prot.com/download/download_fplinux.html GUI-F-Prot - http://web.tiscali.it/sharp/xfprot/ HBEDV-Antivir - http://www.antivir.de/download/download.htm GUI- HBEDV-Antivir - http://www.sebastian-geiges.de/tkantivir/tkantivir_dt.htm ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.