Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Rootkit.agent - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
Rootkit.agent - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Rootkit.agent - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Rootkit.agent - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
Rootkit.agent - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board! Vielen Dank im Voraus fürs bloße Lesen - turbo, dass es euch gibt! Auch mir ist heute beim Stöbern nach erotischem Videomaterial der GVU-Trojaner (Virus?) ins digitale Haus geschneit - sehr zur Freude aller Bewohner. Ein panischer Schnellschuss des...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht Probleme
Rootkit.agent - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Rootkit.agent - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Rootkit.agent - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet um, und ist Langsam..
Rootkit.agent - Hallo, liebes Trojaner-Team, bin über Google auf Euch gestoßen, aber erst beim dritten Anlauf (Klick). Genau das ist auch mein Problem: der bekannte Redirect-Virus. Symptome sind genau wie bei einem Forumsmitglied: Google-Suchergebnisse werden korrekt angezeigt, der Aufruf der Seiten führt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Repair entfernen
Rootkit.agent - System Repair entfernen Was ist System Repair? System Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Repair) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner und Viren gefunden
Rootkit.agent - Hallo Mein Name ist Chris Habe eine Frage ob mein PC schlimm betroffen ist.:eek: Habe weil ich Post von der Telekom bekam(Email gesperrt da Spam von dort verschickt wurde) Antivir installiert und laufen lassen 1. scan Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Rootkit.agent - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery entfernen
Rootkit.agent - Windows XP Recovery entfernen Was ist Windows XP Recovery? Windows XP Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 Recovery entfernen
Rootkit.agent - Windows 7 Recovery entfernen Was ist Windows 7 Recovery? Windows 7 Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows 7...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vista Recovery entfernen
Rootkit.agent - Windows Vista Recovery entfernen Was ist Windows Vista Recovery? Windows Vista Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
Rootkit.agent - Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen Was ist Windows Fix Disk / WindowsFixDisk? Windows Fix Disk / WindowsFixDisk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Restore entfernen
Rootkit.agent - Windows Restore entfernen Was ist Windows Restore? Windows Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Restore) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Repair entfernen
Rootkit.agent - Windows Repair entfernen Was ist Windows Repair? Windows Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Repair) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Recovery entfernen
Rootkit.agent - Windows Recovery entfernen Was ist Windows Recovery? Windows Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Recovery)...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Diagnostic entfernen
Rootkit.agent - Windows Diagnostic entfernen Was ist Windows Diagnostic? Windows Diagnostic ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Tool entfernen
Rootkit.agent - Windows Tool entfernen Was ist Windows Tool? Windows Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Tool) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Win Disk entfernen
Rootkit.agent - Win Disk entfernen Was ist Win Disk? Win Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Win Disk) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
Rootkit.agent - Hallo, ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass mich mein egoogle Suche auf Gomeo weitergeleitet hat. Nach ein paar Eigenversuchen komme ich nach der ersten Suche auf eine weiße Seite und beim zweiten Mal gehts. Maleware zeigt keine Viren mehr an, jedoch sagt mir Avast halt etwas vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Disk entfernen
Rootkit.agent - Windows Disk entfernen Was ist Windows Disk? Windows Disk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Disk) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Frage zu Rootkit.Agent
Rootkit.agent - Guten Abend mein Malwarebytes Anti Malware Programm hat heute ein Rootkit.Agent gefunden habe diesen sofort gelöscht. Ich füge den Osam Report sowie den Malwarbytes Report mal hier ein. Evtl. erhalte ich ja kompetente Hilfe hier im Forum. Lg Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.