Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Remote control - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Remote control - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links werden umgeleitet
Remote control - Hallo zusammen, Ich habe seit neustem o.g. Problem. Bei einem Klick auf ein Item aus der Liste an Suchergebnissen werden von Zeit zu Zeit (für mich kein regelhaftes Muster erkennbar) dubiose Seiten geöffnet. Ich habe gelesen, dass bereits andere User ähnliche Probleme haben - bin mir jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Remote control - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Antivierseiten , was tun?
Remote control - Hi, Erstmal mein System: Windows XP Professional SP3 Also das Problem besteht darin das ich auf keine Antivierenseiten gehen kann, auch nicht auf Microsoft.com . Ich habe schon so aberviele Antivierenprogramme getestet aber keins konnte den Virus löschen. Hier die Sachen, die der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Remote control - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC, Spyware.Passwords.XGen wirklich eliminiert?
Remote control - Hallo zusammen, meine Eltern hatten sich wohl im Januar Malware eingefangen und diese nach Durchlaufen von Antivir + Malwarebytes gefunden und eliminiert. Ich kann aber nicht glauben das jetzt alles weg sein soll und möchte jetzt mit Eurer Hilfe das ganze noch überprüfen... Nachdem ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Remote control - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
Remote control - Hallo, hatte diese Woche Post von meiner Bank bekommen. Meine Bankdaten sind wohl auf einer Phishing Seite aufgetaucht. Da ich nirgends irgendwo Daten eingegeben habe ( PIN oder TANs) lag der Verdacht auf Trojaner o.ä. nahe und ich habe massiv die letzten Tage mein System scannen und putzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
Remote control - Hallo! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrere Tage damit verbracht im Internet etwas über mein Problem zu finden und komme nicht weiter. Ich habe folgendes BS: XP Professional Service Pack 3 Dazu hab eich Antvir laufen. Fehler: Der Trojaner TR/FakeSysdef.B bereit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
Remote control - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet, Schädling ?
Remote control - Hallo liebe Trojaner-Board Mitglieder. Bisher war ich nur eifriger Mitleser, aber nun habe ich die Befürchtung mir selber einen Schädling eingefangen zu haben. Mein Problem : Seit ca 1 1/2 Wochen ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden. Cookies und Cash löschen bringen nur...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer fehler
Remote control - Hallo; ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer und zwar wenn ich in öffne und auf Seiten gehen möchte kommt immer unten links die Meldung das auf der seite Fehler sein sollen. zbs hier wird mir angezeigt Meldung: 'JSON' ist undefiniert Zeile: 418 Zeichen: 6 Code: 0
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Remote control - Mein Internet Explorer öffnet von selbst ständig Werbeseiten. Ich habe bereits mittels Boardsuche einen Beitrag gefunden bei dem es sich um das selbe Problem handelt http://www.trojaner-board.de/94486-internet-explorer-oeffnet-sich-automatisch-mit-werbeseiten.html Soll ich nun genau diese...
Log-Analyse und Auswertung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Remote control - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Remote control - Hi @ all, Antivir hat mir einen Trojaner in C:\WINDOWS\system32\kb.dll gemeldet und zwar TR\Shutdowner.fft. Ich hab den Rechner jetzt im abgesicherten Modus starten können. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, dem Plagegeist Herr zu werden. Antivir kann ihn nicht entfernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt, Hinweis mals von mail provider, ebay, etc (Gozi)
Remote control - Hallo, ich hab mich schon mal durch das Board gewühlt und bin auch schon gewillt mein System neu aufzusetzen. Allerdings ist es mir wichtig es etwas besser zu verstehen, damit ich auch entsprechende Gegenmassnahmen nach der Neuinstallation einleiten kann. Ich habe Windows XP und benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe direkt nach Anmeldung
Remote control - Hallo, wir haben in unserem Unternehmen ein Problem mit der explorer.exe. Nach jedem Anmeldevorgang stürzt sofort der Prozess ab und in der Ereignisanzeige steht dann folgender Fehler: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.5512, fehlgeschlagenes Modul shdocvw.dll, Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
Remote control - Windows 7 32bit Seit gestern lahmt mein System extrem. Jedes noch so kleine Programm dauert nach dem Doppelklick einige Sekunden, bis es sich öffnet. Danach dauert es erneut einige Sekunden, bis es ansprechbar ist. Bei größeren Anwendungen, wie z.B. Windows Live Mail, dauert es schonmal einige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Remote control - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da mal eine Frage!
Remote control - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Virus ohne was zu machen
Remote control - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
Habe Probleme mit meinem PC
Remote control - Hi, habe Probleme mit meinem PC will spiele spielen doch da steht immer das da was fehlt und so z.B NET Framework.:headbang: Hier der Log Hilft mir bitte Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:49:08, on 05.12.2010 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Remote control - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
Remote control - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.