Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschööööön!
Reinigung - Meinen herzlichsten Dank an Matthias (M-K-D-B) der mir quasi sofort geholfen hat und mich durch die Reinigung meines Systems geführt hat. :abklatsch: Ich bin so froh, wieder frei von Malware unterwegs zu sein :Boogie: und werde auch mir auch die Maßnahmen zur Absicherung zu Herzen nehmen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
SDB
Reinigung - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Reinigung - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Reinigung - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Windows 10
Reinigung - Hallo an alle! Zuerst Mal danke für diese tolle Seite! Ich fürchte ich habe mir ein paar Schädling eingehandelt. Malwarbytes hat ein "pup.optional.elex" gefunden und ADW Cleaner hat nach der Reinigung folgenden Bericht ausgegeben. Ich in mir nicht sicher ob alles weg ist, deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner_6.030 - 2 Schlüssel mit Neustart nicht gelöscht
Reinigung - Auch ich habe das Problem, dass die 2 nachfolgenden Schlüssel mit dem Adwcleaner trotz mehrfacher Reinigung nicht gelöscht werden und das komischerweise auf allen meinen Rechnern: Schlüssel mit Neustart gelöscht: KLM\SOFTWARE\CLASSES\APPID\{93469602-4134-4012-A6BC-3E73B9855F90} Schlüssel mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Reinigung - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
tr/crypt.zpack.gen4 nicht erfolgreich entfernt
Reinigung - Hallo, Leider findet Avira auf meinem Rechner immer wieder tr/crypt.zpack.gen4. Reinigung mit allen möglichen Tools hat bisher nichts geholfen. Innerhalb von kürzester Zeit entsteht im programm Ordner immer wieder ein neuer Ordner mit Random Namen der diesen Trojaner enthält. Habe bisher nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /Malware wurde duch Nod32 entfernt jetzt fehlermeldung RUNDLL
Reinigung - Hallo, nach dem bei einem versehentlichem klick auf eine Emal sich etwas auf meinem rechner breit gemacht habe wurde eine reinigung mit malwarebytes und Nod32 gemacht. Nun kommt immer die Fehlermeldung: https://img1.picload.org/image/rgrlgcgp/fehler.jpg Das sind Sachen die noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA EU Cleaner findet TR/Crypt.Xpack400358 und 417413 sowie ADWARE/Adware.Gen
Reinigung - Hallo Zusammen, habe heute mein PC mit AVIRA EU Cleaner gecheckt. Das Programm hat die Trojaner TR/Crypt.Xpack400358 und TR/Crypt.Xpack417413 sowie die ADWARE/Adware.Gen entdeckt. Habe die Reinigung durchgeführt wie angegeben, sie waren nach Neustart immer noch da. Mein System ist Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an burningnice!
Reinigung - Ich möchte mich noch einmal bei burningnice bedanken. Er war mir eine große Hilfe und auch geduldig. Er hat mich durch die Reinigung klar strukturiert geführt. Das war toll! Ich hoffe zwar nicht, dass ich irgendwann noch einmal Probleme bekomme, aber falls doch, dann komm ich auf jedenfall wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Steam (Windows 10) Werbefenster öffnen sich ständig
Reinigung - Hallo! Ich hatte letztens das Problem, dass ich (mal wieder) einen Virus hatte, der ständig Werbefenster/komische Seiten öffnet in den Browsern. Normalerweise helfen mir die Tipps hier total und ich kann das Böse vertreiben. Nun ist soweit auch alles in Ordnung, nur bei Steam hört es nicht auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung + komisches Akamai
Reinigung - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam
Reinigung - Liebes Trojanerboard-team, der Laptop meines Bruders ist ziemlich langsam geworden. Ich würde gerne ne angeleitete Reinigung durchführen und checken woran das liegt. Könnt ihr mir bitte helfen? Der Laptop hat Windows 7.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Reinigung - Ich möchte mich nochmals herzlich bei Schrauber bedanken, der sich die Zeit genommen und hat mir bestens bei der Reinigung meines PC´s geholfen hat. Danke nochmal
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Reinigung - Wieder einmal wurde ich geduldig durch die Reinigung geführt-Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Reinigung - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Störungen gefunden
Reinigung - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Reinigung - Hallo Schrauber, Deine Geduld mit mir und Dein enormer Aufwand bei der Reinigung meines PC veranlassen mich zu diesen Zeilen. Immer in kompetenten Händen zu sein und das erzielte Ergebnis sprechen für sich. Eine kleine Spende an das Trojaner Board, eure Arbeit ist eigentlich unbezahlbar, ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner piept beim starten
Reinigung - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
AdwCleaner löscht prefs.js
Reinigung - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Mac OS x
Reinigung - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Topic Torch Tollbar und andere Pop-Ups
Reinigung - Hallo zusammen, hab mir wohl iwie diese Topic Torch Tollbar eingefangen und mal gegoogelt, dass es sich wohl um eine Malware handelt. Habe bereits das Programm MBAR drüber laufen lassen.. Im Anhang ist die System-log.txt. Nach Reinigung habe ich nochmal MBAR drüber laufen lassen. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B (Reinigung von Lyrixeeker)
Reinigung - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe! Ich war durch Google bei der Suche nach Infos über den Virus auf eure Seite gekommen und finde es bemerkenswert, mit welchem Engagement ihr das in eurer Freizeit macht. Ich werde das Board auch mit einer Spende unterstützen. Jens_OS
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Ryder und Jörg...
Reinigung - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.