Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generelle frage zu systeminfos
Reichen - Warum wird hier im forum immer HWinfo32 verwendet wird. Eine txt datei von Aida64 für die hardware sollte reichen, kann man verlinken. Man könnte auch eine Anleitung schreiben, wie man die relevanten Angaben auslesen kann. Diese Textblöcke halte ich nicht grade für angenehm zu lesen, eher...
Alles rund um Windows
Datensicherung
Reichen - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Reichen - Hi, ich wollte mich bei M-K-D-B sehr bedanken, dank ihm ist mein PC von dem Virus oder der Adware befreit. Habe jetzt auch nur noch den WD angeschaltet da dies ja reichen soll. Das einzige was ich bei deinem letzten Post nicht verstanden hatte, was die Back UP Sicherungen, denke muss mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Inhalt eines USB Sticks auf die HD sichern ?
Reichen - Hallo, weil ja hier im Forum, in der Vergangenheit gesagt worden ist, das solche USB-Sticks auch nicht ewig halten. Sollte doch man ein Kopie vorhalten auf dem Heim Pc. Nun fand ich dieses kleine Tool, Namens: +USBbackup, weitere Info´s bekommt man hier: http://www.christian-schweizer.de/ . ...
Alles rund um Windows
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Reichen - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Reichen - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle USB Ports deaktiviert
Reichen - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Reichen - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Reichen - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von C:\.... .dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Reichen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ZIP Datei geöffnet, wobei sich Programme selbstständig installiert haben. Darunter waren: DailyPCClean, Torrentex und ein Suchprogramm. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Programme sich installiert haben, startete ich sofort Malewarebytes Anti-Maleware um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns probe finished nxdomain bei WIN 10 Was tun ?
Reichen - Hi ich bin neu weil ich ein Problem habe mein pc bekommt nur begrent zugang zum Internet ... bei Chrome kommt diese Meldunf "dns probe finished nxdomain" und in Steam Fehlercode 105. Was kann ich dagegen tun ich habe nur den Windows Defender drauf da es hieß der sollte reichen ... FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Reichen - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Reichen - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Somoto better Installer lässt sich nicht entfernen
Reichen - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Laptop (mit Windows 7 64 Bit) ist der Somoto Better Installer und trotz Antivir und Spybot will er sich nicht löschen lassen. Spybot zeigt ihn immer als Maleware an. Ich habe auch schon versucht ihn so zu löschen, doch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gesucht
Reichen - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
Reichen - Servus Leute, wie ich mitbekommen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem (Virus). Meine Ordner wandeln sich auf meinem USB Stick automatisch in Verknüpfungen um. Ich denke, die Infos reichen euch da schon aus, da das Problem in dem Forum schon mehrmals gelöst wurde. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit friert ständig ein
Reichen - Guten Tag. Ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC ständig einfriert.. Immer zu unterschiedlichen zeiten.. mal läuft es 10 minuten gut, mal 20 und mal ne stunde villeicht.. Ich habe bereits firefox deinstalliert und mal chrome installiert da ich sehr häufig im internet lese das es...
Alles rund um Windows
ddos-attack
Reichen - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Reichen - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen großen Lob und Dank an Schrauber
Reichen - Schrauber vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe. Du warst sehr geduldig mit mir und hast dich immer klar und verständlich ausgedrückt. Auch danke ich dir für die Tips Vermeidung zukünftiger Probleme. Mein Pc ist endlich wieder sauber. Du hast mir stets geholfen, ohne mich lange warten zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 - GVU Trojaner
Reichen - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Gamer PC
Reichen - Hallo, da mein Rechner nun 2 Jahre alt ist und die 560GTX langsam aber sicher ausgedient hat xD Möchte ich mir gern einen neuen Rechner zusammenstellen im Wert von ca. 1000-1200 Euro. Er sollte WoW, League of Legends und das künftige F1 2014 von Codemasters was ein bisschen dem F1 2013 ähnelt...
Diskussionsforum
Der DNS- Server antwortet nich
Reichen - Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe gehofft das mir hier jemande mit dem oben genanten Problem helfen kann. Das komische an der Sache ist das es beim Laptop über W-Lan geht und beim Smartphone auch. Der PC läuft über W-Lan mit einem TP-link stick. Ich hoffe diese angaben reichen für das...
Netzwerk und Hardware
Fehler externe Festplatte formatieren
Reichen - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Reichen - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.