Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Registry Cleaner
Registry cleaner - Wollte fragen ob der Registry Cleaner von Abelsoft (https://www.abelssoft.de) empfehlenswert ist bzw. so eine Software für Windows 10 überhaupt nicht mehr notwendig ist oder ich eine andere Software verwenden soll. Vielen Dank für eine Antwort.
Alles rund um Windows
Sandboxie streikt
Registry cleaner - Hi zusammen, seit heute streikt mein Sandboxie. Wenn ich meinen Browser über Sandboxie öffnen will kommt im Meldungsfenster die Fehlermeldung: "SBIE2205 Dienst nicht implementiert: Win32Init.5 (00000005)". Ich habe dann erstmal SandDeinstalliert und wieder installiert, auch Chrome habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tastatur spinnt rum virus?
Registry cleaner - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Prozesse 2dpainting.exe;atieclxx.exe;csrss.exe und winlogon.exe verdächtig
Registry cleaner - Hallo liebes trojaner-board team. Ich habe gerade eben meine prozesse durchgeschaut und habe da die oben stehenden gefunden.ich habe schon malwarebytes,JRT,adwcleaner,CCleaner und wise registry cleaner durchlaufen lassen, diese haben aber nichts gefunden.ich glaube ich habe wieder einen trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Registry cleaner - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Registry cleaner - Habe in meinem Firefox IE11 und Chrome Browser eingebetete start Seiten (URL) Spigot Yahoo die ich nicht loswerde. Habe mit meinem Tool free registry cleaner ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
Registry cleaner - Hallo! Erst mal möchte ich den Betreibern dieser HP herzlich danken, dass es sie gibt und dass sie tun, was sie hier tun. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, also DANKE! Zu meinem Problem: Mein Laptop wurde immer langsamer und ich habe gelegentlich Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Registry cleaner - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Vista
Registry cleaner - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
Registry cleaner - Irgendwo habe ich mir dieses Miststück eingefangen. WOT blockiert den Aufruf dieser Seite. Malwarebytes Anti-Malware und Spybot S&D helfen nicht. Bereinigung nach der auf diesen Seiten angegebenen Methode? Zum Thema "Sicherheit" sind bei mir unter XP Home installiert: avast Free Antivirus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
Registry cleaner - Guten Tag, ich melde mich mal wieder bei euch, da ein Bekannter von einem GVU-Trojaner befallen ist. Eine Benutzung des abgesicherten Modus ist möglich und die Daten scheinen nicht verschlüsselt zu sein, nur die Benutzung des Computers im normalen Benutzerkonto ist nicht mehr möglich. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
Registry cleaner - Seit einer Woche geht nichts mehr: Downloads beginnen bei 60 Kb/s und fahren runter auf 0. Firefox lädt Seiten ganz langsam oder gar nicht. Spybot und Malwarebytes melden keine Viren. Seit gestern habe ich mir auch von V06 auf dem Browser eingefangen. Dazu kommt, dass ich eigentlich überhaupt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter http://search.atlbl.com/
Registry cleaner - Ich wollte mich auf einer ganz harmlosen Seite anmelden und nun dann kam diese Meldung hier! Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter hxxp://search.atlbl.com/search.php?q=*** Nun weiß ich nicht, ob ich mir irgendeinen Schmarren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung was das ist... {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}
Registry cleaner - ... also nehme ich mal in Anspruch, nichts zu machen, sondern die log-Datei einfach mal zu posten. Ich habe keien Ahnung, was ich da sehe und bin auch nur zufällig auf diese "echten" Probleme gestossen, weil mein Adobe pdf reader nicht mehr wollte. Dann habe ich die fehlende Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamtes System und unterstrichene Werbelinks in sämtlichen Texten, off- und online.
Registry cleaner - Guten Tag. Ich hoffe hier nun alles richtig zu machen. Den Virus habe ich mir mit großer Sicherheit auf einer Streamingseite eingefangen. Das gleiche Problem existiert hier im Forum auch schon, wie es sich anhörte, ist aber sicher nicht identlisch mit meinem. Sichtbar und merkbar ist der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner mit webcam
Registry cleaner - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Registry cleaner - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA
Registry cleaner - Hallo, ich hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach einiger Suche zu dem Problem (anderer Rechner) hab ich mit einer Start-CD und Kaspersky WindowsUnlocker und manuellem Datei-Löschen schon das Gröbste bereinigt und konnte immerhin wieder Windows starten. Dann hab ich direkt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection mit Malwarebytes entfernt - und nun?
Registry cleaner - Ich habe nach Vorgabe die infizierten Dateien entfernt (s.Log). Was muss ich nun noch tun um den Rechner sauber zu bekommen? ---------------------------------------------------------------------- Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Performanceeinbrüche durch Trojan.ADH.2?
Registry cleaner - Hallo Boarderliner :crazy: , heute hat mir mein SEP11 Autoprotect 2 x gemeldet, dass er den Trojan.ADH.2 gefunden hat. Etwas seltsam, da ich auf Grund extremer Performanceprobleme seit Tagen mein System mit allem möglichen scanne aber bisher nichts gefunden wurde. Seit dem 04.11. dauert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search und Ask Toolbar Avira eingefangen - Reinigung!
Registry cleaner - OTL logfile created on: 22.12.2012 20:26:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp Utilities
Registry cleaner - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
protected search trojaner startseite - hijackthis geht nicht
Registry cleaner - Hallo, ich hoffe hier einen guten rat zu bekommen: Wenn ich firefox starte, kommt beim öffnen eines zweiten fensters als startseite immer "protected search" als startseite. das erste fenster ist wie in firefox hinterlegt die google seite. das beschriebene problem habe ich im netz bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 Professional (SP1) 64bit Verdacht auf "eyestye"
Registry cleaner - Hallo, habe mir einen Virus eingefangen. Vermutlich eyestye, erst BKA-Screen (mit durchgestrichener Kamera oben links) mit Bezahlanweisung (genaue Version des BKA erinnere ich mich nicht mehr), dann irgendwann ein weisser Bildschirm, keine Reaktion vom Rechner mehr, nach wise registry cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Registry cleaner - Hallo und Guten Abend. Ich habe mir gerade beim Surfen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. OTL.Txt:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.