Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrierungsdatenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund auf Laptop von Tochter - SearchScope
Registrierungsdatenbank - Nachdem mein Rechner so toll wieder läuft, hab ich mir gedacht schau ich mal auf den von meiner Tochter und siehe da: Zum ersten: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Meins (Administrator) auf MEINS-HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich das löschen?
Registrierungsdatenbank - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses DANKESCHÖN an Jürgen
Registrierungsdatenbank - Gaaanz großen Dank an Jürgen für die Unterstützung in Sachen: "AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank" Die bebilderte Anweisung war genial!! :applaus: Spende ist unterwegs.......:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Registrierungsdatenbank - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Registrierungsdatenbank - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit AdwCleaner 3.210 - Was mache ich mit den Ergebnissen?
Registrierungsdatenbank - Hallo zusammen, habe heute mit AdwCleaner 3.210 eine Suche gestartet und ein paar Ergebnisse erhalten. # AdwCleaner v3.210 - Bericht erstellt am 20/05/2014 um 16:33:25 # Aktualisiert 19/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Uwe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
Registrierungsdatenbank - Guten Abend allerseits, Ich habe heute Vormittag in meiner Symbolleiste ein mir unbekanntes Symbol entdeckt. On-Mouse-Over ergab den Namen RocketTab - ein Programm das ich sicher nicht absichtlich auf meinen PC geladen habe. Ich habe das Programm in der Liste der installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Run Dll fehler nach dem hochfahren
Registrierungsdatenbank - Hallo, nach dem hochfahren komme immer 2 Run dll fehler fenster. habe mir schon adw und frst64 geladen.... FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Registrierungsdatenbank - Ich eröffne hier also ein neues Thema mit meinem Problem: Der PC ist ein Dell Vostro 230 mit Pentium Dual-Core Prozessor, mit Betriebssystem Windows 7 Professional (64-bit), Updates an sich am letzten Stand (automatische Updates sind aktiviert, letzte Veränderung heute früh) Der PC ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Farmaster.net öffnet sich
Registrierungsdatenbank - Guten Abend, ich habe auch das momentan begehrte Farmaster.net Problem. Ein Komplettscan mit Norton 360 sowie mit Adwcleaner, Malwarebytes wurden ausgeführt. Leider besteht das Problem weiterhin, nach deinstallieren vom Google Chrome Browser taucht dieses Phänomen jetzt auch mit IE7 auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
TheHDvid-Codes V10-Virus im Win 8.1-System
Registrierungsdatenbank - Tag zusammen, ich habe seit meheren Wochen immer wieder Probleme mit verschiedenen Viren in meinem Systen -Windows 8.1, 64bit. Siehe letztes AdwCleaner-Protokoll vom 2.9.2014: # AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt am 02/09/2014 um 14:32:43 # Aktualisiert 20/08/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Log: Können Funde in Registrierungsdatenbank gelöscht werden?
Registrierungsdatenbank - Hallo Profis, darf ich die Funde des AdwCleaners in der Registrierungsdatenbank löschen? Die Logs des Adw Cleaners, FRST, Addition und GMER folgen hier im Text und als Anhang. Herzlichen Dank vorab! Regina
Log-Analyse und Auswertung
feed.safefinder.com entfernen und System auf Viren überprüfen
Registrierungsdatenbank - Hallo Trojaner - board user, habe ein Problem mit dem bösewicht: hxxp://feed.safefinder.com bin schon folgende Maßnahmen durchgegangen : http://www.trojaner-board.de/150276-safefinder-net-entfernen.html Und ich bitte um ein paar Tipps um mein System vollständig zu reinigen. Anbei sende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Registrierungsdatenbank - Liebes Trojaner Board, Wenn ich mit einem Browser im Internet surfen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Wenn ich mich am PC unter einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert das Surfen tadellos. Hannah2 funktioniert und Hannah funktioniert nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Registrierungsdatenbank - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
Registrierungsdatenbank - Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forums schon den Laptop von meinem Bruder reinige bzw. fast gereinigt habe, dachte ich mir schau dir deinen Laptop auch noch mal genauer an. Und zuerst fand AdWare Cleaner paar Sachen, dann ließ ich AVG einen ziemlichen ausführlichen Scan machen und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Registrierungsdatenbank - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
Registrierungsdatenbank - Hallo! Zunächst einmal allerherzlichsten Dank für diese Einrichtung und eure Arbeit hier! Ich wollte eigentlich nicht noch zusätzliche bescheren und habe deshalb etwas chaotisch versucht, mich mithilfe der von euch empfohlenen Programme selbstständig durchzumogeln. Bin allerdings kläglich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet ständig Win32:Evo-gen [Susp]
Registrierungsdatenbank - Morgen, Avast meldet seit 2-3 Tagen ständig Win32:Evo-gen . Gehe mal davon aus, dass es sich nur um einen Fehlalarm handelt. Probleme bestehen eigentlich nicht, nur die ständigen "Funde". Hab mal vorsorglich Mbam, JRT und AdwCleaner laufen lassen. AdwCleaner hat nur was gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Registrierungsdatenbank - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Registrierungsdatenbank - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Registrierungsdatenbank - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Registrierungsdatenbank - Hallo miteinander, Ich habe neulich gemerkt, dass Avast nichtmehr von selber startet, also wollte ich es manuell öffnen. Als ich das versucht habe, kam die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." ...
Log-Analyse und Auswertung
akamaihd Infizierung - blockiert FB
Registrierungsdatenbank - Hallo liebes Trojaner-Board, habe soeben festgestellt, dass sich Facebook bis auf die oberste Zeile mit Suchfeld nicht weiter aufbaut. Habe dann gesehen, dass bei no-script "akamaihd.net" mit drinsteht. Genialerweise hab ichs dann temporär erlaubt und no-script somit nutzlos gemacht, die größte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.