Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender blockiert nahezu alles!
Regedit.exe - Hallo zusammen, ich bin mittlerweile leicht verzweifelt, ich habe meinen PC, nachdem ich diesen nach mehrfacher Selbstreperatur über die Windowsfunktion nicht neu starten konnte, komplett neu aufgesetzt. Sprich komplett zurückgesetzt und dann hat er automatisch Windows neu installiert. Jetzt...
Alles rund um Windows
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Regedit.exe - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Malwarebytes schlägt Alarm (PUP.Optional.Spigot)
Regedit.exe - Hallo, Leider hat mein Malwarebytes-Scan Alarm geschlagen und etwas gefunden. Ich habe es in Quarantäne verschoben und anschliessend gelöscht. Wäre um Hilfe für weiteres Vorgehen dankbar. Kaspersky hat nichts gefunden. Hier ist das Logfile: -<mbam-log> -<header> <date>2016/08/08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
Regedit.exe - Hallo , ich habe die Vermutung das ich mir einen Virus o. ä. eingefangen habe . Nämlich öffnete sich bei jedem Systemstart immer und immer wieder Chrome und eine bestimmte Website . Habe schon AVG , Malwarebytes und Avira drüberlaufen lassen und immer paar funde gemacht . Aber war anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Regedit.exe - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Regedit.exe - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Regedit.exe - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
2. Logfile Security Check -Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Regedit.exe - Und hier ist der Logfile vom Security Check: VIELEN VIELEN DANK! Results of screen317's Security Check version 0.99.79 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` avast! Antivirus Antivirus up to date!...
Mülltonne
HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay
Regedit.exe - :teufel2: Hallo erst mal danke das ihr mir helfen wollt.! ich habe seit dem 11.12 und 16.12.13 folgendes Problem durch Scans mit HiJack Free Analysis für Autostart mein System Windows 7 32 bit ,im Pfad: C:\Windows\system32\rundll32.exe 32 ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Regedit.exe - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Regedit.exe - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Regedit.exe - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Regedit.exe - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand)
Regedit.exe - Habe heute einen QuickScan mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf einen HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) - Fund gestoßen. Hier die Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.02 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Dorkbot ; Malware.Trace ; Stolen.Data was ist damit zu tun?
Regedit.exe - Hallo, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Probleme mit Windows, das letzt Probelm bestand dass ich die regedit.exe nicht öffnen konnt und nur im Windows Ordner direkt zu finden war. Fehler ist jezt behoben aber dafür konnt ich die Dateien und Programme net starten. wenn ich sie ausführen will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot entdeckt
Regedit.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Andreas Hacker :: ANDREAS Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Bundesrepublik Deutschland Trojaner - Win7
Regedit.exe - Guten Abend Tojaner-Board Gemeinde, mein PC hat sich nen Bundesrepublik Deutschland Trojaner eingefangen. Der Malwarebericht ist unten eingefügt. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.24.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Trojaner und Viren gefunden
Regedit.exe - Hallo ich habe da wohl einiges eingefagen. Habe Anti-Maleware laufen lassen. Hier das Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.13.08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner/Bundespolizei Virus mit verschlüsselten Dateien
Regedit.exe - Hallo, Ich habe gerade den PC von meiner Nachbarin hier. Sie hat sich einen Bundestrojaner Virus eingefangen und fast all ihre Daten sind komplett verschlüsselt. Weiterhin kann ich z.B. nicht im abgesicherten Modus starten, beim Vorgang kriege ich dann einen Bluescreen zu sehen. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Regedit.exe - Auf einem unserer Rechner hat sich heute früh der BKA Trojaner gemeldet. Meldung habe ich leider nicht selber gesehen, nur die Info von Kollegen das er auf dem Desktop angezeigt wurde und sich der TaskManager nicht öffnen lies und auch sonst nichts geht. Rechner neugestartet und als Administrator...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ & D:\eula1028.txt - kein speicherplatz
Regedit.exe - Hallo Zusammen, ich sehe häufig ein Fenster unten rechts in der Ecke (ca, alle 3 Min. :wtf: ), mit dem Hinweis: "Wenig Speicherplatz - Es steht kein Speicherplatz auf DATA D: zur Verfügung. Klicken sie hier, um..." Als ich feststellen musste, dass sich sowohl auf D: als auch auf C:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PUPVShare - Antivirenprogramme ohne Funktion
Regedit.exe - Hallo liebe Virengegner, ich fürchte ich habe mich mit einem Trojaner infiziert. Ich habe schon versucht mein System mit mehreren AntiViren Programmen zu säubern. Dies hat jedoch nichts gebracht. Die AntiVir Protection funktioniert z.B. gar nicht mehr. Hier mein entsprechender Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Trojaner
Regedit.exe - Hallo Letute, habe mir leider auch den Trojaner eingefangen, der das System sperrt und behauptet, der Computer wurde aufgrund der Verletzung der Rechte der Bundesrepublik Österreich gesperrt und man soll in 3 Tagen 100€ bezahlen. Den Computer kann ich nur im abgesicherten Modus einschalten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager funktioniert nicht, Security Hijack
Regedit.exe - Hey, ich habe ein großes Problem, habe nun schon mehrmals Malwarebytes an meinem Computer durchführen lassen. Es wurden immer die selben Ergebnisse ausgewählt und entfernt, leider funktioniert mein PC noch immer nicht. Ich kann meinen TaskManger nicht öffnen. Leider bin ich auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (win 7 64 bit)
Regedit.exe - Sehr geehrte trojaner-board community ich habe mir heute den "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge befolgt, von Videos bishin zu "expertenratschläge" jedoch waren die ganzen Versuche wertlos da die Meldung immer noch erschien jedenfalls sieht es ungefähr so bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.