Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnung.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Rechnung.zip - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: 'TR/Jorik.Bublik.cq' freenet.de Spam
Rechnung.zip - Hallo, meine Mutter bekam eine Mail von "Freenet", mit zip Anhang. Betreff: "Fw_ Ihre DSL-Rechnung der freenet Breitband GmbH - Rechnungsnummer 53865320" Im Zip File war eine Exe namens "Ihre Rechnung.zip". Die Datei habe ich wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 - Tool für Verschlüsselungs-Trojaner
Rechnung.zip - Doctor Web - Tool gegen Trojan.Matsnu.1 Am 26. April 2012 wurden die Anwender über die Verbreitung von Spam-Mails mit einem gefährlichen Anhang informiert. Die Benutzerdateien werden verschlüsselt, sobald eine angehängte ausführbare Datei gestartet wurde. Die Sicherheitsspezialisten von Doctor...
Diskussionsforum
Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
Rechnung.zip - Nachdem ich eine Mail - angeblich Flirt Fever - erhalten hatte mit Anhang - Rechnung.zip - kam erst das Problem mit Ukash, aber nur 100 EURO diesmal und nicht vom BKA, was ich aber hin bekommen habe , doch nun sind ALLE Dateien, Office, wie auch Bilder und auch Outlookdateien umbenannt wurden und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner, logfiles im Anhang....
Rechnung.zip - Hallo, liebe Trojaner-Freunde bzw. -bekämpfer! Nachdem unser Firmenrechner durch eine dubiose rechnung.zip infiziert ist, sind auch wir vom Verschlüsselungstrojaner befallen. Ukash etc. wollen Geld und am besten bekäme man den Code an der Tanke. Nun gut, nachdem ich hier über meinen privaten...
Log-Analyse und Auswertung
RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh
Rechnung.zip - RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh Das Tool RannohDecryptor entschlüsselt die Dateien, welche durch Trojan-Ransom.Win32.Rannoh infiziert wurden. Das Tool hat eine grafische Oberfläche. ...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
Rechnung.zip - Übersicht der Tools für verschlüsselten Dateien: Bitte teilt uns eure Ergebnisse im jeweiligen Thread/Thema mit! Rechner zwischen Schlüssel-Generierung und Entschlüsselungsvorgang nicht neustarten. Bitte probiert die Tools an Kopien der verschlüsselten Dateien. Nur bei Erfolg auf den...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs Trojaner "rechnung.zip"
Rechnung.zip - Hallo, ich habe heute morgen dummerweiße eine Email geöffnet in der mir angezeigt wurde das ich eine Bestellung getätigt hätte und siech die Rechnung im Anhang befinden würde...Da in der Email mein kompletter Name und meine Kreditkartennummer angezeigt wurden, dachte ich zunächst nicht an einen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Rechnung.zip - Hi, habe ebenfalls das Problem einen infizierten PC mit dem Verschlüsselungstrojaner zu haben. (Rechnung.zip) LogFile ist schon erstellt, bitte um Hilfe bei Auswertung und der weiteren Vorgehensweise. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner - Zahlungsaufforderung
Rechnung.zip - Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem behilflich sein. In mehreren Themen wurde dieses Problem heute auch schon angesprochen und somit scheine ich zum Glück nicht der einzige zu sein. Es handelt sich hier um die Windows Zahlungsaufforderung von 50€. Mein Windows ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.zip / Anhang.zip
Rechnung.zip - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scam_Mail deutsch hoher Qualität Malware nicht detektierbar
Rechnung.zip - Guten Tag die Damen und Herren, ich bekam eben folgende 2 Mails parallel. From: "Lindsey Schulz" <hplc@westernanalytical.com> To: <a.sanchez@ .de> Subject: Srayfriends Anmeldung ID 87558
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Spam, dringend!
Rechnung.zip - Hallo zusammen, ich habe eben zwei Emails von Inkassounternehmen bekommen. Dass es sich dabei um Spam handelte, habe ich mittlerweile herausgefunden. Den Emails waren Dateien angehängt, die durch Öffnen Trojaner installieren. Auf einer Homepage habe ich folgendes dazu gefunden: In jedem...
Mülltonne
Problem mit Trojaner Win32:Nurech-AG [Trj]
Rechnung.zip - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit folgendem Biest: Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{A6B5858C-56E9-4E0A-895D-72E410BD4D90}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx\Forderung AZ- 497917-56].eml#2331104\Forderung AZ:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über ICQ eingefangen
Rechnung.zip - Hallo zusammmen, ich habe gestern was über ICQ geschickt bekommen und zwar 3 Dateien(2jpg und ein .scr)(die Dateien waren wie schon in einem anderen Thraed erwähnt auch 1.43mb groß!!!!!!):confused: Bevor die aber geöffnet habe, habe ich sie mit Antivir durchsucht und nichts gefunden. so habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
Rechnung.zip - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.