Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Erfindung verwandelt langsames W-Lan Netz in eine Highspeed Verbindung – kann das funktionieren?
Realität - Ich bin eben über folgenden Bericht gestolpert. Was ist von solch einem Booster wohl in der Realität zu erwarten?
Netzwerk und Hardware
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Realität - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Realität - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
adsdelivery + iStartSurf
Realität - Nichts geht mehr auf meinem Laptop. Habe es mit AdwCleaner und malewarebytes versucht und nichts gefunden. Dann gab es folgende Meldung: resource:// firefox.abs.avira.com/html/blocled.html. Dann habe ich firefox gelöscht und eine Systemwiederherstellung versucht. Ging nicht, weil "C: $ Extrend...
Log-Analyse und Auswertung
Videos laden nur sehr langsam
Realität - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
Realität - Hallo! Habe mir in den letzten Tagen nach einem überhasteten Klick auf ein angebliches Java-Update die genannten Bösewichter eingefangen. Zum Glück sofort gemerkt (kein Wunder bei den aggressiven Pop-Ups, die da hoch kamen) und gleich wieder alles deinstalliert, was lt. Systemsteuerung an dem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moderne Bots symbiotisch?
Realität - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
MS-Office-Sicherheitslücken
Realität - _____________________________________________________________________________________ Softwareproduzent Microsoft hat Computer-Nutzer auf neu entdeckte Schwachstellen in seiner "Office"-Programmsammlung hingewiesen. Vier Mängel seien in der Bürosoftware entdeckt worden, die es Hackern...
Alles rund um Windows
TCPA - UNABHÄNGIGE! Experten sind sich nach wie vor einig....
Realität - .....daß diese umstrittene Technologie dem Endverbraucher nicht ein "Mehr an Sicherheit" bringen wird, sondern lediglich diversen Institutionen Tür und Tor öffnen wird, dem künftigen PC/Inet User die Kontrolle und Mündigkeit am PC abzusprechen. "Total Control", nicht etwa eine unrealistische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.