Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ratschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Ratschläge - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche nach neuem Rechner
Ratschläge - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Lob an M-K-D-B
Ratschläge - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Ratschläge - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben, lieben dank an Cosinus
Ratschläge - Lieben dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was wir da jetzt nun genau gemacht haben, aber ich bin das komische PUP.Optional los :singsing: Werde deine Ratschläge befolgen und hoffe das wir uns dadurch so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Ratschläge - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. :dankeschoen: Der PC läuft jetzt viel ruhiger. Der PC wolle vor 2 Stunden wieder nicht hochfahren. Wenn´s kein Virus ist, dann ist es wohl ein Hardwarefehler - evtl. eine kalte Lötstelle? Auch vielen Dank für die nützlichen Ratschläge und...
Lob, Kritik und Wünsche
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Ratschläge - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Danke, Cosinus !
Ratschläge - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit einem doch eher ahnungslosen User :confused: Ich werde Deine Ratschläge zur Absicherung meines Rechner, die Du am Ende angehängt hast, sofort in Angriff nehmen. Auch wenn ich am Ende nun gar nicht so wirklich weiß,...
Lob, Kritik und Wünsche
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Ratschläge - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Ratschläge - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön, M-K-D-B
Ratschläge - :daumenhoc Tausend Dank an Matthias, der mir dank super einfach zu befolgenden Anleitungen und Ratschlägen effektiv geholfen hat! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B !
Ratschläge - Lieber Matthias, 1000 Mal :dankeschoen: für deine Hilfe, Ratschläge und wertvolle Zeit! Du bist klasse! Gruß Kisska
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Ratschläge - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, ich möchte mich herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mir 2016 geholfen hat, meinen Laptop zu bereinigen. :dankeschoen: Zudem bedanke ich mich bei Cosinus, der mir dabei zu Beginn geholfen und andere Ratschläge auf ihre Tauglichkeit hin geprüft hat. :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Ratschläge - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC downloaded eigenständig Bilder
Ratschläge - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Ratschläge - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B
Ratschläge - Hallo Matthias, :dankeschoen: Vielen Dank für die gute, schnelle, kompetente und nette Hilfe. :dankeschoen: Danke auch für die guten Ratschläge, die ich sehr beherzigen werde. Liebe Grüße und eine schönene Tag :dankeschoen: Karsten :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
reimageRepair; POP ups ohne Ende
Ratschläge - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
cosinus - vielen Dank für deine Hilfe
Ratschläge - Man hat ein ungutes Gefühl, wenn man meint, nicht alleine vor dem PC zu sitzen....bis cosinus mit seiner super Hilfe kam. Danke dafür, ich werde mich an deine Ratschläge halten und auch weitergeben. Mach weiter so:knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Ratschläge - Ich bedanke mich hiermit bei Cosinus für seine tolle Hilfe! :dankeschoen: Cosinuns antwortete immer zügig. Seine Ratschläge sind sehr hilfreich und meist gut zu verstehen. Falls nicht, beantwortet er auch die Rückfragen so, daß ich als Laie es dann kapieren konnte. Jedenfalls bin ich sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Ratschläge - Hey, ich möchte mich hiermit bei Cosinus bedanken! Cosinuns antwortete immer zügig. Zudem waren seine Ratschläge sehr hilfreich und gut zu verstehen. MfG Lars
Lob, Kritik und Wünsche
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Ratschläge - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC läuft seit eben nicht mehr!
Ratschläge - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank an burningice
Ratschläge - Hey Rafael :singsing: Tausend dank das du mit mir zusammen mein Problem angegangen bist und dir deine Freie Zeit opferst um mir zu Helfen :dankeschoen: Werde aufjedenfall deine Ratschläge beherzigen und versuchen mein Laptop frei von Maleware und anderen Schädlingen zu halten :rofl: :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank
Ratschläge - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.