Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram ddr3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Ram ddr3 - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Ram ddr3 - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
Ram ddr3 - Guten Abend, ich habe eine Frage, die die Beziehung zwischen der Anzahl von RAM-Modulen und dem CPU betrifft. Man nehme beispielsweise einen CPU wie den Intel Core i5-4570 (Mainboard ist z.B. ein Gigabyte GA-H87-HD3). Der Prozessor unterstüzt laut Intel 32 GB RAM DDR3 1333 und 1600MHz. ...
Netzwerk und Hardware
RAM aufrüsten (gaming)!
Ram ddr3 - Hallo Leut, im Moment habe ich 4GB RAM DDR3 und möchte aufrüsten. Ich hoffe ihr könnt mich beraten: 1. Welchen ich brauche ? (kompatibel) 2. Marke oder am besten Gleich ein per Link zeigen ;) 3. Gaming-Anforderungen, ich zocke hauptsächlich mit meinem PC ;) Danke schon jetzt,
Netzwerk und Hardware
2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
Ram ddr3 - Hallo. Ich habe mir heute 2GB RAM DDR3 zugelegt. habe es auf eines meiner 2 freien steckplätze gesteckt habe dann alles fest gemacht und mein pc wieder zugeschraubt. Hab ihn gestartet und bin ins Bios gegangen. Doch dann hab ich ihn nicht darin gefunden. Ich hab nur 2x 1GB DDR2 gesehen (Die 2...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.