Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram ddr1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Ram ddr1 - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
100% CPU-Auslastung
Ram ddr1 - Jo da denkt man schon wieder so einer ;) ich wär aber sehr froh wenn ihr euch das mal anschauen könnt... mein Laptop ist von Toshiba und ich habe das Windows XP Prof. (512Mb Ram ddr1) Irgendetwas ist da faul ;) nur habe ich zuwenig Ahnung und kann den "Störefried" nicht erkennen Danke euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.