Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rätsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke MATTHIAS
Rätsel - Vielen Dank, Matthias! Ohne die schnelle und kompetente Hilfe wäre ich noch immer am Rätseln!
Lob, Kritik und Wünsche
HTML/FakeAlert.EX ploppt auf ?
Rätsel - Guten Tag, ich hab seitdem update meines Firefox'es immer ein Aufploppen von HTML/FakeAlert.EX welches von meinem Nod32 angezeigt wird und mit wurde gelöscht bezeichnet wird. Der Punkt ist, ich kann mich nicht dran erinnern was zu dem Zeitpunkt runtergeladen zu haben oder wie ich mich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sicherheits Rätsel und Forensik
Rätsel - Wer hat von Euch Rätsel zur Sicherheit von Passwörter ausspionieren und andere Fehlersuche. Da es in einem anderen Thread auschschweifte, eröffne ich hier mal diesen. Folgender Fall. Familien PC. 4 Freunde eines 14 Jährigen Kindes war zu Besuch. Thunderbird ist ohne Masterpasswort. Nächsten...
Diskussionsforum
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Rätsel - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WLAN in Wohngemeinschaft
Rätsel - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Rätsel - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Rätsel - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner : h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Rätsel - Guten Abend/Nacht, auch bei mir hat gerade der vermeindliche Trojaner zugeschlagen, welcher meinen Browser (Google Chrome) die Seite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad übermäßig oft öffnen lies. Ich habe alle Tabs binnen Sekunden geschlossen, bin mir jedoch nicht sicher, ob vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
Rätsel - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Rätsel - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
Rätsel - Liebe Forengemeinde, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich auf meinem Rechner nach dem hochfahren plötzlich ein Bildschirm öffnet(seit gestern) welcher mich dazu auffordert EURO 100,00 Strafe zu bezahlen. Nach Recherchen im Internet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schweizerische Eidgenossenschaft Trojaner" und versteh nur Bahnhof
Rätsel - Liebes Forum, wie plötzlich auf meinem Bildschirm alles still stand und der Text von der "Polizei" und der "schweizerischen Eidgenossenschaft" da stand, hab ich mir gleich gedacht, dass da was gar nicht gut ist. Mittlerweile konnte ich mich auf einem anderen Computer informieren und weiss nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 lässt sich nicht von cd starten
Rätsel - hey.....wünsche euch allen einen guten tag zusammen und hoffe hier kann mir jemand helfen....ich wollte gestern meinen rechner neu machen...nachdem er anfing windows 7 ganz normal zu installieren hat er wer weiss warum das setup abgebrochen....nu gut...ich mir gedacht is ja nicht schlimm,machst das...
Alles rund um Windows
Ärger mit Viren-, Pärchen/Testdatein-upload + Infoaustausch
Rätsel - Hoi Miteinander, ich bin etwas irritiert über einige Dinge :kloppen:: Ich bekomme eine Email vom Trojanerboard, dass man original/verschlüsselte Dateienpärchen zum Test uploaden möchte - upload geht nicht. Ich bekomme eine Email vom Trojanerboard, dass man vermeitliche Virenkandidaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM -ihr Computer wurde gesperrt -50€ PaySafeCard
Rätsel - Hallo Heut morgen als ich meinen laptop gestartet hab kam plötzlich ne Warnung – AKM Ihr Computer wurde gesperrt – 50 Euro PaySafeCard Ich konnte nicht mal im abgesicherten Modus auf mein desktop zugreifen es geht einfach gar nichts mehr, momentan bin ich mit dem zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Ergebnis bei aswMBR
Rätsel - Guten Tag, aus reiner Neugierde habe ich das Tool "aswMBR" von Avast! ausprobiert. Das Ergebnis bringt mich zum Rätseln. Möglicherweise kann mir einer sagen was los ist. Hier der Log: 13:24:35.086 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 13:24:35.086 Number of processors:...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:JS/Blacole.A
Rätsel - hallo,liebe forengemeinde ich habe folgendes problem: security essentials findet regelmäßig auf meinem rechner 1 potenzielle bedrohung. (Exploit:/JS/Blacole.A) ich habe diverse foren durchsucht und gegoogelt, fand aber leider nur englische seiten, welche mir allerdings ein rätsel sind, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Rätsel - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - was tun?
Rätsel - Hallo zusammen, nun bin ich doch wieder schneller hier als gedacht..... Ich habe heute Routinemässig Antivir laufen lassen, wo plötzlich der obige Trojaner gemeldet wurde. Wie der es auf meinen Rechner geschafft hat ist mir ein Rätsel, hab nix runtergeladen o.ä. Kurios finde ich zudem, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GrafikUpdate Papierkorb mit 32W als Text unter ICON
Rätsel - Hallo, brauche mal Hilfe: habe nichts vergleichbares gefunden: nach GrafikKartenUpdate NVIDIA7650GS gestern ist meine Papierkorbfunktion futsch. Unterm Icon steht jetzt 32W statt Papierkorb. Und gelöschte Dateien verschwinden im Nirwana - werden nicht mehr angezeigt im Explorer/Papierkorb. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte ip wird von malware bytes geblockt
Rätsel - hallo leute, malwarebytes zeigt immer das blocken folgender ip an: 91.212.127.127!erscheint so ca alle 5mins! ich stehe vor dem rätsel was das für eine ip adresse ist!habe den ip-schutz an! kann mir wohl jemand weiterhelfen? danke im vorraus!! wenn ich hier irgendetwas noch posten muss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankenzugang wegen URL-Zone gesperrt / Antivir meldet Pincav.lkt, BrowsyA, Crypt.XPA
Rätsel - Hallo zusammen, meine Bank hat mir meinen Zugang zum Konto gesperrt, da sich angeblich der Trojaner URL-Zone auf meinem Rechner befindet. Diesen kann Antivir aber auf dem Rechner nicht finden, dafür findet er so einige andere Trojaner (siehe Anhang). Wie die Trojaner auf meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cywgy.exe, ein Rätsel im Taskmananger...
Rätsel - Hallo und Guten Tag! Mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache alles richtig... Seid neustem ist mein PC äußerst langsam, meistens muss ich ihn neustarten. Durch die Beobachtung der Prozesse, habe ich cywgy.exe entdeckt. Durch googlen wurde ich nicht schlauer, Tatsache ist aber, das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runas explorer - XP Pro
Rätsel - Ich habe unter XP Pro 3 Konten: 1. Administrator -> Standardadminkonto 2. ordell -> Kto mit Adminrechten 3. Benutzer -> Kto mit eingeschränkten Benutzerrechten Alle Konton sind mit Passwort versehen. Problem: Wenn ich unter angemeldetem Benutzerkonto (3. kto) den Win-Explorer mit...
Alles rund um Windows
Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
Rätsel - Auf meinem Computer läuft Windows XP Home und ich habe Kaspersky worauf ich mich bis jetzt eigentlich immer verlassen konnte ... aber nunja jetzt habe ich ein kleines Problem und zwar ist mein kompletter System 32 Ordner verschwunden. Er ist auf jedenfall nichtmehr in C:\WINDOWS . Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.