Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Quick - Spam
Mülltonne
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Quick - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Windows 10: Passwort-Trojaner wirklich weg?
Quick - Hallo, der Windows Defender hat einen Wacatac in Quarantäne gestellt. Malwarebytes und eset habe ich danach drüber laufen lassen. Hier dazu die Logfiles von Malwarebytes: Protokolldatei: ec65ac40-bd46-11ed-9e62-107b44f0e531.json -Softwaredaten- Version: 4.5.23.241
Log-Analyse und Auswertung
Windows10, 64, Laptop ging von alleine in Ruhezustand
Quick - Ein herzliches Hallo Ich möchte um eure Hilfe bitten. Heute hat mein Laptop win10, 64, plötzlich von selbst in den Ruhezustand gewechselt. Da sowieso ein "regelmässiges Überprüfen"mit MBAM fällig (überfällig) war, habe ich einen Scan mit MBAM laufen lassen. Es gab Funde, die habe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode
Quick - Moin :) Was ist das?? Autostart in Windows 10 : C:\WINDOWS\is-7DT2K.exe /REG /RegSvrMode Dateibeschreibung: Setup/Uninstall Größe: 1,13 MB Gefunden per: Glary Utilities Quick Startup Gugel findet nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Quick - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails von bekannten Adressen
Quick - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoor gefunden - Logfiles
Quick - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
GMER Auswertung, CSRSS.EXE
Quick - Hallo, zuletzt wollte ich mein System auf Viren untersuchen und habe daher MBAM und GMER laufen lassen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, 64 Bit. MBAM ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. GMER hingegen fand beim Quick Scan einen Thread, csrss.exe. Bin mir nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
MacOsXElCaptain10.5.11 Quicktimeplayer deinstalliern
Quick - Kann ich Quicktimeplayer tatsächlich nicht installieren,wenn es nicht vom Appstore heruntergeladen wurde und Teil des MacSystemes ist? QTPlayer hängt ständig auf. Version: 10,4 Erhalten von: Apple Zuletzt geändert: 18.05.16, 17:07 Art: Intel 64-Bit (Intel): Ja Danke für Hilfe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anwendungen starten nach Änderung im Startmenü nicht mehr
Quick - Hallo, aktuelle Situation und Problem: XP System auf Netbook. Windows startet, jedoch lassen sich keine Anwendungen mehr starten. Vermutlicher Grund: Ich habe im Start(menü) die Eigenschaften eines Programms (mbar) geändert. Dabei scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Seitdem wird beim Aufrufen...
Alles rund um Windows
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Quick - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
quick_star im Browser
Quick - Hallo Freunde, da habe ich mir wieder ein unerwünschtes Programm oder Add-on geladen ohne es gewollt zu haben :heulen: Folgendes Problem/Herausforderung (wie man es bei mir auf Arbeit sagt ^^): Ich verwende den Firefox und habe bereits das Add-on von Quick Start deinstalliert, aber wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
Quick - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Ran by SYSTEM on MININT-GDGSO1U on 13-03-2010 18:02:32 Running from l:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Mathias!
Quick - Hallo Mathias, so wie es aussieht, scheint soweit alles zu funktionieren. Ich bin begeister und danke dir ganz herzlich. Eine Spende ist auch schon unterwegs. Ich habe trotzdem noch zwei fragen: Wie schon einmal angeführt,Quickt es noch immer wenn ich die Strg oder Umschalttaste für...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Agent.ED entfernen
Quick - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Quick - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Quick - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Quick - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Quick - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab und mehr?
Quick - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro loswerden ?
Quick - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Optimizer Pro
Quick - Hallo und guten Abend! Nachdem sich am Wochenende mein PC (Win 7) endgültig verabschiedet hat, wurde mir ein Rechner mit Win 8 zur Verfügung gestellt, der jedoch einige Probleme aufzeigt. Driver Restore und Quick Launch funktionieren nicht. Da ich als Ursache irgendwelche Malware vermutete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einwahlproblem und Verbindingsabbruch
Quick - Hallo, es gibt zwei Sachen, die mich stören. 1. Nach der Installation von Quicktime (von der Herstellerseite) kann ich am nächsten Tag einfach nicht mehr ins Internet einwählen (habe es bereits zweimal versucht). Gibt es eine Möglichkeit, irgendeine Quicktime-Version unter Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
Werde seit kurzem immer auf Desktop zurückgeworfen
Quick - Hey, Ich werde bei Spielen wie Star Trek Online, League of Legends und diversen anderen Spielen immer in unregelmäßigen Abständen auf den Desktop geworfen. Dort ist dann ganz kurz ein Ladezeichen über dem Mauszeiger, der dann wieder verschwindet. Ich gehe dann wieder ins spiel zurück aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.