Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quasi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet für Sohne - iPad sicher?
Quasi - Moin zusammen, mein Sohn (14) soll einen eigenen Internetzugang erhalten. Allerdings sind Teenanger wie sie sind. Daher möchte ich nicht nur auf meine Appelle vertrauen, dass er auf keine "schmutzigen" oder "fragwürdigen" Seiten gehen soll. Ich habe gelesen, dass iPads quasi keine Viren, etc....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dankeschööööön!
Quasi - Meinen herzlichsten Dank an Matthias (M-K-D-B) der mir quasi sofort geholfen hat und mich durch die Reinigung meines Systems geführt hat. :abklatsch: Ich bin so froh, wieder frei von Malware unterwegs zu sein :Boogie: und werde auch mir auch die Maßnahmen zur Absicherung zu Herzen nehmen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC startet ohne Vorwarnung neu
Quasi - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Buerak!MSR
Quasi - Hallo, der Trojaner Win32/Buerak!MSR wird mir von Windows im Schutzverlauf angezeigt. Win 10 64bit Obwohl der Status im Schutzverlauf "entfernt" anzeigt, scheint die Bedrohung quasi bei jedem Start erneut blockiert zu werden. Fundort: C.\Windows\Temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Anleitung für Windows 11 notwendig?
Quasi - Servus, eine Frage an alle Mitlesenden: Ihr kennt ja unsere Anleitung hier: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 (UEFI) Sollten wir eine extra/zusätzliche (ganz neue) Anleitung für Windows 11 erstellen?
Diskussionsforum
uBlock Origin und AdBlock Plus gemeinsam installiert
Quasi - Hallo, in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/202463-seltsames-phaenomen-cookie-hinweis-aufruf-trojaner-boards.html wurde mir mitgeteilt, dass die bei mir installierten Addons AdBlock Plus und uBlock Origin redundant seien. Bzw. das Adblock quasi eine Untermenge der von uBlock...
Alles rund um Windows
unschönes Rootkit eingefangen
Quasi - Ein freundliches Hallo gewünscht! Zuallererst wollte ich mal anmerken, dass die Wahl meiner Benutzernamen vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt wurden, natürlich ist damit niemand der hier Anwesenden gemeint ;) (wohl aber die Verursacher des ganzen Schlamassels!). Auf dem Rechner wurde...
Mülltonne
Selbstständige Tastatur
Quasi - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Quasi - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Quasi - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an burningice!
Quasi - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Quasi - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware
Quasi - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
reimageRepair; POP ups ohne Ende
Quasi - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
filepony verteilt open candy?
Quasi - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Quasi - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
Quasi - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Kazy.114264 Desktopsymbole und Menüleiste waren weg
Quasi - Guten Abend, heute hat mir Avira eine Meldung angezeigt das die Datei TR/Kazy.114264 in Quarantäne verschoben worden ist. Ich habe Avira noch einmal durchlaufen lassen und habe einen Neustart gemacht. Kurz nach dem Neustart waren keine Desktopsymbole mehr zusehen und keine Windows Menüleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Quasi - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Quasi - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Quasi - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
webtinstMKTN84
Quasi - ich hab arge probleme mit dem in der überschrift genannten virus,denke mal das es einer ist,hab bis jetzt ADWCleaner drüberlaufen lassen aber der bekommt es nicht weg ebensowenig malwarebytes anti-malware,durch dieses problemchen ist es mir kaum möglich ne seite aufzubauen ohne das mein rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Quasi - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Quasi - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie einen beitrag löschen ?
Quasi - moins, habe vorhin einen (unbeantworteten) beitag von mir nochmal neu formatiert gepostet. kurz drauf beim stöbern hier im board hab ich gelesen, dass das evtl. unklug war, da es für die mitarbeiter/betreiber aussähe, als hätte mir schon jemand geantwortet und demzufolge mein thema quasi...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.