Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.winsecurity.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Generic Dropper installing pub Trojaner
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo zusammen, mein Laptop ist am 18. Mai nach dem Hochfahren abgestürzt. Nach erneutem hochfahren klappte alles, am nächsten Tag ist dasselbe nochmal passiert. Danach zeigte das Stustanet (Ich wohne im Studentenwohnheim.) eine Sperrung wegen einer Vireninfektion an: et trojan generic...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit trojan.ransom.ed
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo, ich habe mir laut Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner trojan.ransom.ed eingefangen. Vermutlich bei der Öffnung eines emailattachements. Bisher keine Anzeichen einer Falschfunktion des Computers. Wie kann ich den denn wieder los werden? Ich bin absolut kein Computer freak... Danke!
Log-Analyse und Auswertung
AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo, ich hatte aus versehen eine E-Mail von angeblich Paypayl angeklickt, und mir einen Trojaner eingefangen. Natürlich gleich neues Passwort angefordert usw. Habe Antivir drüber laufen lassen. Auch Malwarebytes und Adware und habe bei adware jetzt noch diesen Eintrag hier der sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom -bin auch betroffen
Pup.optional.winsecurity.a - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: do search Befall
Pup.optional.winsecurity.a - Guten Abend, auf unserem Rechner hat sich do search eingeschlichen. Ich versuche mal hier die präzisen Logdaten anzugeben, hoffe es ist vollständig. Für jede Hilfe schon mal im Voraus ein großes Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Pup.optional.winsecurity.a - habe alles was ich zu conduit gefunden hab gelöscht aber diese meldung taucht immer wieder auf ... C:\Users\nimmrod\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden ich muss dazu sagen ich heb nicht wirklich viel ahnung :) ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
Pup.optional.winsecurity.a - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.