Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vshareredir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
Pup.optional.vshareredir - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.vshareredir - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Pup.optional.vshareredir - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Pup.optional.vshareredir - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Pup.optional.vshareredir - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. In meinem Browser (mozilla Firefox) wird seit neuestem immer beim Öffnen neuer Tabs diese ominöse "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt"-Seite angezeigt. Früher hatte ich dort meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Pup.optional.vshareredir - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
Pup.optional.vshareredir - Hallo zusammen, folgende Problemstellung stellt sich seit einigen dar: Zunächst fiel mir auf, dass , egal nach welchen Suchbegriffen ich in Google suche, an den ersten Positionen eigenartige webseiten angezeigt werden die nichts mit dem gesuchten Begriff zu tun haben wie z.b. "Holen Media...
Log-Analyse und Auswertung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.vshareredir - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Pup.optional.vshareredir - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner oder Browlock?
Pup.optional.vshareredir - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
Pup.optional.vshareredir - Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt, war mein USB-Stick wohl verseucht und hat mein System infiziert. Habe beim googlen diesen Beitrag dazu gefunden: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/99049-alle-ordner-sind-nur-noch-verknuepfungen-externe-festplatte-usb_sticks.html Ich bin dann...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - unerwünschte Startseiten
Pup.optional.vshareredir - Hey, ihr lieben Helferlein. Seit einiger Zeit öffnen sich immer beim Start von Google Chrome neben der Startseite noch 3 weitere Tabs mit der Adresse : hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de . Ich habe schon versucht durch gleiche Probleme eigenständig das Problem zu lösen, jedoch nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.vshareredir - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail erhalten, auf Link geklickt und Daten angegeben
Pup.optional.vshareredir - Guten Abend, vielen Dank schonmal im Voraus. Ich bin letzte Woche Mittwoch Opfer einer phishing-Mail geworden. Ich habe den Link geöffnet und meine Daten angegeben (Kreditkarte & Bankdaten). Keine Passwörter, PIN's ect. . Meine Bankdaten habe ich sofort sperren lassen. Da ich den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Pup.optional.vshareredir - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI Sicherheitstest und Spyhunter 4
Pup.optional.vshareredir - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern unter www.sicherheitstest.bsi.de eine Emailadresse gecheckt und die ist auch tatsächlich betroffen. Gut die Emailadresse ist schon sehr alt und ich benutze diese kaum noch aber ich wollte sicher gehen das ich mir auf meinem PC nichts eingefangen habe. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 8 infizierte Objekte PUP.Optional.VShare/Babylon / Antivir deaktiviert / Echtzeitscanner aus /
Pup.optional.vshareredir - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Zu meinem Problem: Mein Pc meldete, dass Antivir deaktiviert ist. Ich konnte Antivir aktivieren und auch ein Update wurde ausgeführt. Weiter meldet Antivir, dass der Echtzeitscanner aus ist und sobald ich auf Problem beheben gehe und den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.