Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.lyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bka trojaner
Pup.optional.lyrics.a - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.lyrics.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Pup.optional.lyrics.a - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe das Thema schon gesehen bei anderen hier und wollte da jetzt allerdings nicht auf eigene Faust herumprobieren nach dem Try and Error - Prinzip. Also kurz. Ich hab Windows 7 Pro N auf meinem ASUS Laptop und seit geraumer Zeit ist es kein Spass mehr ins Internet zu gehen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.lyrics.a - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Spam Mail geöffnet
Pup.optional.lyrics.a - Hallo liebe Comunity. Habe heute bei GMX eine Spam Mail von angeblich Amazon bekommen. Leider habe ich die Mail vor panik gelöscht, jedoch erst nachdem ich sie angeklickt habe. In der Mail stand ungefair folgendes (Text aus dem Internet kopiert, war ca. das gleiche gewesen): Wir müssen Ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erweiterung "Download Protect 2.2.0" im Firefox läßt sich nicht entfernen
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Trojaner Board Team, habe das Problem, daß in meinem Firefox die Erweiterung Download Protect 2.2.0 sich nicht entfernen läßt und zusätzliuch der ABP immer wieder verschwindet. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank schonmal für euren tollen Service! Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen?
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, ich vermute, mir einen Trojaner oder etwas ähnlich Ungutes eingefangen zu haben, da im Browser (verwende FireFox) doppelt unterstrichene blaue Wörter zu finden sind und manchmal ohne mein Zutun irgendwelche Seiten oder PopUps aufgehen. Habe mir eure Anleitung durchgelesen und hänge gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Pup.optional.lyrics.a - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Pup.optional.lyrics.a - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.lyrics.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: GVU-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigt?
Pup.optional.lyrics.a - Hallo .... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte mir Anfang des Jahres den GVU-Trojaner mit weißem Bildschirm und laufender integrierter Laptopkamera zugezogen ( wobei der weiße bildschirm nur kam, wenn mein Laptop nicht mit dem Internet verbunden war, hatte er wifizugang kam die BSI / GVU -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbefenster und nicht öffnende Webseiten
Pup.optional.lyrics.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier ein Notebook mit Windows 8 und erhalte seit neuestem ständig seltsamer Werbefenster, dass ich doch bitte Java aktualisieren und das neueste Update von Adobe und so installieren soll. Weiterhin öffnen sich bestimmte Webseiten wie heise.de oder eben...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.lyrics.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.optional.lyrics.a - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Pup.optional.lyrics.a - Hallo Leute, gestern Abend wurde mein PC ca. 5 Min. nach dem hochfahren ziemlich langsam. Internetseiten wurden nur sehr langsam geladen und auch das öffnen von Ordnern hat etwas länger gedauert. Daraufhin wollte ich den Task-Manager aufrufen, was allerdings nicht funktionierte. Der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Pup.optional.lyrics.a - Problem im falschen Themenbereich gestellt. Bitte um Entschuldigung. Thema kann hier gelöscht werden.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.