Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hqvideopro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Seiten öffnen sich einfach
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich auf Google Chrome immer wieder Seiten öffnen, diese wollen auch irgendwelche Downloads starten welche aber von Kaspersky geblockt werden. Diese Seiten öffnen sich sowohl in neuen Tabs als auch in neuen Fenstern. Zudem sind die normalen Seiten trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWareBytes Logfile
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Pup.optional.hqvideopro.a - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Pup.optional.hqvideopro.a - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Pup.optional.hqvideopro.a - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei jedem Klick Werbung und Webseiten werden umgeleitet
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitarbeiter, ich muss zugestehen, dass ich einen gravierenden Fehler begangen habe. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass mein Java veraltet wäre. Obwohl ich davor den Fehler nie gemacht habe und immer schön diesen Fake weggeklickt habe, habe ich ihn dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Kriege webssearches.com nicht los
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo an Helfer! Jedesmal, wenn ich Windows Ex oder Firefox starte erscheint webssearches.com und ich krieg es nicht los. Hab schon den Malwarebites in der aktuellen Version drüberlaufen lassen. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Pup.optional.hqvideopro.a - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen. "Ihr System ist zu langsam" und "Bedrohung erkannt", lauter solche Fenster. Normalerweise würde ich den Rechner komplett neu aufsetzen, aber das letzte mal als ich bei euch war hat mir der "Schrauber" aus eurem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
Pup.optional.hqvideopro.a - Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Google sucht nach eingabe garnicht, ganz langsam oder erst nach mehrmaligem klicken. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen. Firefox wurde neu installiert, Problem besteht jedoch weiterhin. Zwischenzeitlich hatte ich noch HQ-Video-Pro-1.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.