Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downloadguide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Pup.optional.downloadguide - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Pup.optional.downloadguide - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Beim Surfen mit Google Chrome meldet Avast sehr häufig Bedrohung (URL:Mal)
Pup.optional.downloadguide - Guten Abend Trojaner-Board-Team, seit heute Nachmittag poppt bei Benutzung des Chrome-Browsers von Google ständig eine Meldung von Avast auf, dass eine Bedrohung blockiert wurde. Unter Details findet man denn bei URL beispielsweise hxxp://safe1browsing.net/public/AddOn2/security/s.js ...
Log-Analyse und Auswertung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Pup.optional.downloadguide - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Pup.optional.downloadguide - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Viren löschen
Pup.optional.downloadguide - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.downloadguide - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Pup.optional.downloadguide - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Pup.optional.downloadguide - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.