Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Pup.optional.crossrider.m - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.942439 / Trojan.GenericKD.1305731 u.a.
Pup.optional.crossrider.m - Hi ..., mein Virenscanner hat folgendes festgestellt: PC01 Trojan.HTML.Phishing.ES, Trojan.GenericKD.1079057 (Engine A) 10.11.2013 20:29:29 Virus gefunden Scanner C:\Sicherungen\Mails_PC01\20130808\Daten\Thunderbird\Profiles\n2ljjdzo.default\Mail\pop.1und1.de\Inbox
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.crossrider.m - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.crossrider.m - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.crossrider.m - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearche - Mein Firefos ist durcheinaner und es installieren sich irgendwelche Programme
Pup.optional.crossrider.m - Moin zusammen, ich benötige Hilfe, mein Problen ist wie Folgt: ich habe wir irgendwo diese "webssearche" eingefangen... Mein Firefox macht Fenster ohne Ende auf, es Installieren sich laufend irgendwelche Programme und ich kann nicht mehr die Sachen Downloaden, die ich haben möchte, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.crossrider.m - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Pup.optional.crossrider.m - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.crossrider.m - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fake Java Seiten
Pup.optional.crossrider.m - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen werde ich plötzlich auf andere Seiten umgeleitet. Dort steht dann ich solle mein veraltetes Java aktualisieren. Hier ein Link dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall nach vermeintlichem Java-Update
Pup.optional.crossrider.m - Liebe Trojaner-Boarder, gestern bekamen wir auf einer Website die Nachricht, Java sei veraltet und müsse erneuert werden, um sicher ausgeführt zu werden. Leider haben wir dieses "update" durchgeführt. Sofort öffneten sich im Browser "websearch-Seiten" und -Toolbars. Ich habe danach alles Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, unerwünschte Programme, langsamer Laptop, Viren, Trojaner
Pup.optional.crossrider.m - Mein Laptop ist extrem langsam, ständig kommt irgend eine Werbung auf, wenn ich ins Interne gehe, habe ich nur unerwünschte Seiten und Werbung. Ich brauche Hilfe. Bin leider nicht sehr versiert und brauche Geduld und genaue Angaben. Claus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Tracking cookie
Pup.optional.crossrider.m - Hallo zusammen, Sobald ich Firefox oder den Internet Explorer öffne beginnt mein Problem. Ständig öffnen sich neue Seiten die von Malewarebytes direkt geblockt werden. Zumindest meistens. Sämtliche Seiten sind voller Werbung von "Ads from Browser Extension" welche ich nicht auf der Add-on Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner snap.do
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe mir den Trojaner snap.do eingefangen. Ich habe ihn zuerst aus der Systemsteuerung bei Software deinstalliert. Dort ist er seitdem auch nicht mehr zu finden. Jedes Mal wenn ich den Browser öffne, wird mir ein Fenster angezeigt: Seite wiederherstellen. Gehe darauf kommt snap.do....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.crossrider.m - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.