Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.booking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PUP.Optional.Booking und hohe CPU/Datenträgerauslastung
Pup.optional.booking - Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal mein eigentliches Problem: Seit c.a 3 bis 4 Tagen ist mein Laptop zwischendurch unbrauchbar langsam, die Datenträgerauslastung bei 100% (vor allem durch den Prozess Antimalware Service Executubale und den Prozess System). Das ist...
Alles rund um Windows
Win 10: PUP.Optional.Booking
Pup.optional.booking - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUP.Optional.Booking
Pup.optional.booking - Hallo Experten, ich habe einen neuen Laptop, welcher anscheinend die Datei PUP.Optional.Booking hat. Bei dem Versuch die Logdatein im Code-Format zu posten erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese zu lang sind. Deshalb habe ich sie eigeninitiativ gezippt und angehänge. Ich hoffe, dass das in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist PUP.Optional.Booking und PUP.open.Conduit Schadsoftware?
Pup.optional.booking - Hallo ich habe einen Laptop-PC mit Windows 8.1. Der läuft eigentlich auch ohne Probleme, aber gestern erschien ein schwarzes Fenster auf dem Desktop, was sofort wieder verschwand. Ist noch nicht vorgekommen. Jetzt sagt Antimalwarebytes das hier. Siehe Anlage. Ist das Schadsoftware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Pup.optional.booking - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - PUP.Optional.Booking
Pup.optional.booking - Ein Scan mit Malwarebytes fand 5 Bedrohungen. Auf Grund der Länge musste ich den Post auf 2 Posts verteilen Teil 1 FRST-File: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-08-2016 01 durchgeführt von Fams (Administrator) auf PASS (11-08-2016 12:56:14)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.