Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ask.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.ask.gen - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Pup.optional.ask.gen - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
Pup.optional.ask.gen - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Pup.optional.ask.gen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Probleme mit Proxys, Trojanerfund TR/ATRAPS.Gen, TR/Mediyes.EB.1 ...
Pup.optional.ask.gen - Hallo Trojaner Team, ich hatte zuerst komische Proxyeinstellungen von Firefox bemerkt (länger her) und nun weitere Proxy Probleme mit dem Drucker und andere Programme wie auch nun Avira. Ich habe gestern Malwarebytes Anti-Malware installiert und folgenden Report bekommen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
Pup.optional.ask.gen - Hallo liebes Trojanerboard-Team :) Meine Schwester hat seit ein paar Wochen Probleme mit ihrem Laptop, da er sehr langsam startet und sehr lange "rödelt" bis man überhaupt irgendein Programm starten kann und alles wieder flüssig läuft. Vor allem beim Starten von Chrome läufts nur sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Pup.optional.ask.gen - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (vermutlich "SaveByClick") Mozilla Firefox
Pup.optional.ask.gen - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe gerade einen seit etwa 2,5 Jahren nicht genutzten Rechner übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass er Virenbefall hat. Ich vermute, dass es sich um den "AdByClick"-Virus handelt. Symptome: Bei Verwendung von Mozilla Firefox gehen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.ask.gen - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Anwendungen
Pup.optional.ask.gen - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Verschleppung im Bootprozess
Pup.optional.ask.gen - Hallo Ihr freundlichen Helfer Windows 7 Home Premium Seit ein paar Tagen verzeichne ich eine Seltsamkeit im Bootprozess. Rechner fährt - so scheint es - sauber und zügig hoch, allerdings schein er keinen Netzwerkzugriff zu kriegen (blauer Ladekringel über dem Netzwerksymbol geht nicht weg)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.