Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.crossrider.ssk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.crossrider.ssk - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Pup.crossrider.ssk - Hallo zusammen, beim Surfen heute morgen habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner fährt hoch und ein Sperrbildschirm wird angezeigt. Außer über den Task-Manager lässt sich der PC nicht mehr bedienen. Anbei die Logfiles des Farbar-Tools. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks
Pup.crossrider.ssk - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC voll mit Viren!!!
Pup.crossrider.ssk - Hallo, Microsoft Security Essentials hat bei einem Suchdurchlauf folgenden Trojaner gefunden: Win32/Brantall.D Ich habe das Programm erst in Quarantäne verschoben und dann dort gelöscht. Beim nächsten Durchlauf hat MSE dann Exploit: Java/CVE-2011-3544 gefunden und auch in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Pup.crossrider.ssk - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Interpol Trojaner
Pup.crossrider.ssk - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner hat mich erwischt
Pup.crossrider.ssk - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Professional Antivirus
Pup.crossrider.ssk - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick und Babylon object installer gefunden, Rechner verlangsamt, bluescreens
Pup.crossrider.ssk - Hallo Wissende! Ich habe ein Win 7 System auf dem Samsung Notebook, ca. 2 Jahre alt. Seit geraumer Zeit gibt es ein paar Aussetzer im System. Zuerst traten ab und an Bluescreens auf und der Rechner war langsam, habe einmal ccleaner benutzt, danach war es längere Zeit gut mit den bluescreens und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Pup.crossrider.ssk - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen sich nicht
Pup.crossrider.ssk - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Pup.crossrider.ssk - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
deutschepost
Pup.crossrider.ssk - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner - SAVING SIDEKICK - manuell von mir gefunden
Pup.crossrider.ssk - Liebes Trojaner-Board Team, leider muss ich etwas ausholen: Ich habe das Laptop im August/September neu aufgesetzt, weil er sehr langsam war und ich mich plötzlich nicht mehr auf dem Server meines Chefs einloggen konnte! Doch direkt danach: Hat mir das Netzwerk meines Chefs gesagt, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks gefunden. Was tun?
Pup.crossrider.ssk - Hallo, ich habe Saving Sidekick auf meinem Computer gefunden. Und bereits einen vollständigen Scan mit MalWareBytes durchgeführt. Die Ergebnisse füge ich hier an. Was tun? Kann ich den hier bereits geposteteten Anweisungen folgen? Herzlichen Dank. Ulrike Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Pup.crossrider.ssk - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick und ungewollte Links
Pup.crossrider.ssk - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Überprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware wurden eine ganze Reihe von Infizierungen auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich taucht dabei immer wieder "Savings Sidekick" auf. Beim Aufrufen von Internetseiten wird außerdem beliebiger Text als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving Sidekick gefunden
Pup.crossrider.ssk - Hallo, bei meinem Scan wurden 23 Einträge gefunden (Saving Sidekick) Pub.CrossRider... Wie kann ich mein System wieder sauber bekommen? Vielen Dank für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online-Police-trojaner
Pup.crossrider.ssk - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Senftleben :: AWD56449 Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.crossrider.ssk - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Pup.crossrider.ssk - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.