Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/opencandy.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Probleme mit Proxys, Trojanerfund TR/ATRAPS.Gen, TR/Mediyes.EB.1 ...
Pua/opencandy.gen - Hallo Trojaner Team, ich hatte zuerst komische Proxyeinstellungen von Firefox bemerkt (länger her) und nun weitere Proxy Probleme mit dem Drucker und andere Programme wie auch nun Avira. Ich habe gestern Malwarebytes Anti-Malware installiert und folgenden Report bekommen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
Pua/opencandy.gen - Hallo liebes Trojanerboard-Team :) Meine Schwester hat seit ein paar Wochen Probleme mit ihrem Laptop, da er sehr langsam startet und sehr lange "rödelt" bis man überhaupt irgendein Programm starten kann und alles wieder flüssig läuft. Vor allem beim Starten von Chrome läufts nur sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Pua/opencandy.gen - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Pua/opencandy.gen - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Pua/opencandy.gen - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.