Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/linkury.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
onclickads öffnet ständig Werbungen in neuen Tabs/Fenstern unter Windows 8 / Chrome
Pua/linkury.gen - Problem, wie in Titel beschrieben. Bin leider absoluter Laie, kann also nicht viel zu dem Problem sagen, habe aber brav alle Logfiles erstellt :) Allerdings hatte ich Probleme mit gmer, schon beim Start kam die Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Ständiger Virenfund + Automatische Werbeumleitung im Browser
Pua/linkury.gen - Guten Tag, wie im Titel beschrieben findet Avira andauernd Viren - hinzu kommt, dass egal welchen Browser ich verwende werde ich beim öffnen eines neuen Tabs auf "search.safefinder.com" weitergeleitet. Ich habe alle Logfiles wie gefordert erstellt und hoffe dass ich keins vergessen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVIRA liefert täglich mehrfach Viren/Trojaner/Malware Meldungen
Pua/linkury.gen - Hallo, ich bekomme seit ca. einer Woche täglich Viren/Trojaner/Malware Meldungen meines Virenprogramms. Ist mein Laptop betroffen, und wenn ja, was kann ich tun? Exportierte Ereignisse Avira: 31.03.2015 14:18 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pua/linkury.gen - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: nach Öffnen eines Email-Anhangs findet Avira: PUA/Linkury.Gen2
Pua/linkury.gen - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider vor zwei Tagen im Firefox die Fake Email der DHL und den zugehörigen Link mit einer Sendungsverfolgung geöffnet. Sofort öffnete sich der Internet Explorer ständig und schloss sich gleich wieder. Habe den Rechner sofort runtergefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira meldet TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2 und weitere
Pua/linkury.gen - Hallo, liebe Mods des Trojaner-Board, laut Avira haben sich auf meinem PC mehrere Viren eingenistet. (TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2, TR/Sefnit.AS.49, PUA/Linkury.31922, TR/DownLoad3.26006.54, TR/Drop.Rothbrow.K.1, TR/Bprotector.gyesa) Durch die Viren selbst bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Roll around ads und PUA/Linkury.Gen2
Pua/linkury.gen - Hallo Zusammen Über meinen Browser, vorerst vorwiegend Chrome, Firefox nur bedingt, habe ich festgestellt, dass da irgendwas ist, was nicht hingehört. Roll around Ads. Als erstes habe ich mal bei den Programmen Roll around Ads sowie weitere Programme gelöscht, von denen ich dachte, dass sie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira PUA/Linkury.Gen2
Pua/linkury.gen - Hallo Zusammen, mein Antivirusprogramm hat heute in mehreren Dateien die Meldung PUA/Linkury.Gen2 gemeldet. Daraufhin habe ich diesen Fehler bei Google gesucht und folgende Seite gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.Gen2 erfolgreich gelöscht?
Pua/linkury.gen - Hallo zusammen, ich hatte heute beim Avira-Check einige "PUA/Linkury.Gen2" auf meinem Rechner. Habe es dann mit Malwarebytes und Adwcleaner probiert. Da wurde einiges gelöscht. Dann wieder Avira-Check. Passt das so? Ich glaub da ist noch irgendwas..... bin Laie. Vielen vielen Dank,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.