Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxyeinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Proxyeinstellungen - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyeinstellungen ändern sich ständig von selbst (Windows 10)
Proxyeinstellungen - Hallo. Ich arbeite an einer Schule und bin mit meinem privaten Laptop über das Schul-Wlan mit dem Internet verbunden, was heißt, dass ich über einen Proxyserver gehen muss. Dies hat auch erst einmal geklappt aber seit einem Download, bei dem der Windows Defender und Kaspersky Viren gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
Proxyeinstellungen - Hallo Forum, ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe vor ca. einer Woche von Win7 auf Windows 10 upgedatet. Erst lief der Rechner auch super schnell. Allerdings am nächsten Tag ist mir aufgefallen, daß das Internet plötzlich wieder langsam ist. Nach der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
Proxyeinstellungen - Hallo zusammen, ich habe zeit circa eine Woche ein Problem mit meinen Laptop bezüglich des Virenprogramms Avira. Bei jedem Hochfahren erscheint folgender Fehlermeldung: Der Zugriff auf „…..“ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm „ADWARE/iBryteGen7“ wurde blockiert. Ich klicke jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach Wajam befall
Proxyeinstellungen - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte. Bei chrome und IE herscht das Problem...
Alles rund um Windows
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Proxyeinstellungen - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
Proxyeinstellungen - Hallo,ich habe seit letztens folgendes Problem:Ich kann auf keine Internetseiten zugreifen,egal welchen Browser ich benutze,natürlich hab ich zuerst auf dieser Seiter nach Hilfe gesucht,dort sah ich den Punkt ,,Kein Internetzugriff".Ich führte die Punkte so aus,wie sie beschrieben wurden.(Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Probleme
Proxyeinstellungen - Wenn mal jemand kaeme und mich fragen wuerde, was er tun soll, wenn sein Rechner immer wieder Proxyeinstellungen aendert, wuerde ich vermutlich als allererstes die automatische Annahme von Proxyeinstellungen ausschalten lassen und dann erst schauen, woher das kommt. Meist sind die betroffenen...
Diskussionsforum
Keine Internetverbindung- Proxyeinstellung 127.0.0.1.8877 (Windows 7)
Proxyeinstellungen - Guten Tag! Bin seit heute neuer User, nachdem ich dieses Forum durch meine Internetrecherche gefunden habe, da offensichtlich ein Kollege hier ein sehr ähnliches Problem hatte wie ich eins zu haben scheine: ich benütze ein TOSHIBA Portege (ultrabook) mit Windows 7. seit einiger Zeit kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Proxyeinstellungen - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Proxyeinstellungen - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Proxyeinstellungen - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Proxy angeblich auf localhost:21320
Proxyeinstellungen - Hallo, ich nutze das Wiso Steuer Sparbuch. Wenn ich ein Update machen möchte, bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Proxyserver reagiert nicht. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen localhost:21320 Unter Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen ist aber kein Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
Proxyeinstellungen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich habe ich wissentlich keinen Proxy eingerichtet gehabt). Habe testweise den IE aufgerufen und auch hiermit kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu Proxys
Proxyeinstellungen - Liebe Leute, eine kurze Frage: Ich habe heute mit ein paar Proxyeinstellungen rumgespielt. D.h. ich habe versucht, Firefox mit einem Proxyserver zu verbinden. Das hat auch geklappt. Jetzt die Frage: Ich habe danach gelesen, dass man Bankgeschäfte etc. nicht abwickeln soll, wenn man über einen...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.ZB
Proxyeinstellungen - Hallo Board-Mitglieder, der PC eines Bekannten macht seit einiger Zeit Probleme. .) Beim PC Start kommt ein Dialogfeld wo gefragt wird ob ein "do not trust fiddler root certificate" eingespielt werden soll. .) Der installierte Trendmicro Virenschutz wird in der Windows Wartungsübersicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bettersurf auf Windows 7 Notebook
Proxyeinstellungen - Hallo, Symptome: PopUps von ...donecore.net..... bei allen Aktionen im IE 9 eigene Fehlersuche: mit diesen Infos auf Googlesuche gegangen und auf einen Thread bei euch gestossen. Dadurch mal nach AddOns in den verschiedenen Browsern gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
Proxyeinstellungen - Kurzfassung: nach einer Reperaturinstallation, musste ich eine komplette Neuinstallation von Windows ausführen. Davor war Avira auch nicht gelaufen. Keine Updates ,Echtzeit,Email, Browser möglich! Firewall nur manchmal aktiv. Es ist eine Gekaufte Version von Avira die noch bis okt.2014 gültig ist....
Log-Analyse und Auswertung
Download/Installation von Updates nicht möglich
Proxyeinstellungen - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop während meines Auslandsaufenthalts meiner Schwester für ein Jahr zur Benutzung überlassen habe, war es mir nicht möglich Avira, Windows Defender, Firefox Plugins und Windows Updates zu aktualisieren. Bisher unternommene Maßnahme: Deinstellation von Avira ->...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows 7 64 Bit -Firefox öffnet ungewollt Tabs mit der überschrift "ads" Proxyeinstellungen werden selbstständig geändert.
Proxyeinstellungen - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Windows PC Windows 7 SP1 64 Bit. Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen Tabs mit der Überschrift ADS und verweist auf die Homepage u7.eu . Diese Seite hab ich nie besucht. Seidher braucht der IE 10 als auch Firefox umheimlich lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Proxyeinstellungen - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Proxyeinstellungen - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
Proxyeinstellungen - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum - bisher erfolglos bekämpft
Proxyeinstellungen - Hallo Forumsgemeinde! Dies hier ist mein erster Beitrag und wie der Titel schon sagt, habe ich die Lösungsvorschläge bzgl. der Bekämpfung dieses Fake-Security-"Programms", die in diesem Forum zu finden sind, durchgearbeitet - bisher ohne jedes Ergebnis. Den Forumsregeln entsprechend, wende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein anderer Browser hat Verbindung zum Internet, außser IE
Proxyeinstellungen - Hallo Leute, suche schon tagelang nach einer Lösung und bin schon fast am Verzweifeln. Es sieht so aus: Kein anderer Browser(Firefox, Opera, Safari, usw) funktioniert, sprich hat keine Verbundung mit dem Internet ausßer Internet Explorer. An Firewall, Proxyeinstellungen, Antivirus kann es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.