Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Projekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Projekt - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Danke cosinus
Projekt - Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe, selbst bei so einem großen Projekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Projekt - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus
Projekt - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Einstieg in die Linux-Welt
Projekt - Hallöööchen mit 3 öchen, auf anraten von Cosinus wende ich mich mal fragend und hilfesuchend an euch (ich hab gehört die Linux-Community soll ja sehr nett und hilfsbereit sein :) ). Ich weiß nichts über Linux und die Distributionen, bitte verurteilt mich nicht dafür und vielleicht sind meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Projekt - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Projekt - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Projekt - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Skript zum Text extrahieren
Projekt - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus!
Projekt - Ich wollte mich mit dem Thema wirklich Herzlichst bei Cosinus bedanken.:dankeschoen: Du hast dir wirklich die Zeit genommen und mir über Tage geholfen, meinen Rechner wieder gesund zu machen, dass ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe deine nächsten "Fälle" werden nicht knifflig sein :lach:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber!
Projekt - Ich möchte mich vielmals beim fleißigen Schrauber bedanken, der mir schnell und verständlich helfen konnte meinen PC wieder auf vordermann zu bringen. Vielen vielen Dank! Dieses Board ist wirklich ein klasse Projekt und ich werde es jedem weiterempfehlen dessen Computer Probleme macht! Best,...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
Projekt - Hallo liebe Community und eine unglaublich dringende und eilige Frage. Eben ist uns auf der Arbeit eine unserer Back-Up Platten runtergefallen. Als sie angeschlossen war funktionierte sie noch, als ich sie nach dem Sturz wieder auf den Tisch stellte, konnte auch ganz normal an meinem Projekt (...
Netzwerk und Hardware
Dank an Jürgen
Projekt - Hallo Jürgen, viieeelen herzlichen Dank für Deine geduldige professionelle Hilfe! Ich bin tief beeindruckt, was Du hier an Zeit und Know How investierst (und andere offensichtlich auch...). Spende an Euer Projekt ist ja wohl Ehrensache. Weiter so! Herzlichen Gruß von Ralph
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank Schrauber
Projekt - Ich danke dem ganzen Trojaner-Board Team für das Projekt und insbesondere Schrauber für seine sehr schnelle und kompetente Lösung bei meinem Problem :) Dies ist mir eine kleine Spende wert und ich hoffe damit euer tolles Projekt ein wenig unterstützen zu können, damit es auch noch die nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board!
Projekt - Danke Trojaner-Board! Ist ein beeindruckendes Projekt, was Ihr betreibt! Habe aktuell von Aharonov sehr kompetente Hilfe bekommen. Und bei M-K-D-B war das vor einem halbern Jahr ebenso. Ich hoffe, Ihr findet immer die nötige Energie, um weiterzumachen - sei es in Form finanzieller oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem Google
Projekt - Guten Tag, mein Name ist Lenny und ich habe ein Problem, heute kam ich von einem Freund nachhause und wollte mein Projekt fertig stellen, ich öffnete Google Chrome und gab Google.com ein, doch es kam eine Fehlermeldung, die Seite konnte nicht aufgerufen werden. YouTube könnte ich zwar aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist KeyPass sicher?
Projekt - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Projekt - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Projekt - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
js:Redirector-ACH
Projekt - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist das teilen von Dropbox-Ordnern?
Projekt - Das habe ich mich schon öfters gefragt und noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden. Wenn ich mit einer Person oder gar ganzen Personen-Gruppen einen Ordner in meiner Dropbox teile und auch alle Personen alle Zugriffrechte haben (wenn man z.B. zusammen an einem Projekt arbeitet), dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !
Projekt - :nono::nono::nono: Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. :pfui::pfui::pfui: ...
Diskussionsforum
Unerlaubte Werbung
Projekt - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
AKM Virus / OTLPE Log erstellt
Projekt - Hallo! Leider habe ich seit heute Nacht den AKM Virus wie er in diesem Forum schon einige male vorgekommen ist. Nach dem Login kommt ein Screen mit Zahlungsaufforderung, sonst läuft nichts mehr. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe soll man eine Boot CD erstellen und dann mit einem Tool...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows security Ihr computer wurde gesperrt
Projekt - Hallo, auch ich habe seit ein paar Stunden das Problem mit dem Popupfenster: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte Software installiert wurde! Die Microsoft Corporation verbietet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.