Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme starten nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Programme starten nicht, kann keine Logdatei erstellen und auch nichts mehr Deinstallieren
Programme starten nicht - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, einige meiner Programme auf dem Rechner starten nicht mehr - Bitdefender (Fenster öffnet kurz und schließt wieder) - das selbe Problem passiert auch bei anderen Programmen, wie mein Magix Video Deluxe,Teamspeak oder auch auch bei Spielen Außerdem habe ich...
Alles rund um Windows
Programme starten nicht bzw. funktionieren nicht mehr richtig - Fehlermeldungen aller Art
Programme starten nicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder - aber nicht bedeutend - Probleme beim speichern von z.B. OpenOffice Dateien oder beim Öffnen von Bildern - "Datei konnte nicht gespeichtert werden" bzw. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Früher oder später...
Alles rund um Windows
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 10
Programme starten nicht - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, öffnen sich viele Programm auf meinem Pc nicht mehr. Vor kurzem habe ich das bei Uplay gemerkt und mittlerweile merke ich, dass ich meine NVIDIA GFORCE EXPERIENCE nicht mehr öffnen kann. Mein BitDefender hat keinen Virus gefunden und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Programme starten nicht - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Programme starten nicht - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto: Programme starten nicht
Programme starten nicht - Hallo liebe Leute! Da ich bei euch immer guten Rat bekommen habe, bräuchte ich einmal eure Einschätzung, da ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt ein Virenproblem besteht oder ob lediglich Win7 Probleme macht. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Benutzerkonto (nicht Adminkonto) bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet, Programme starten nicht (MonsterMarketPlace.com)
Programme starten nicht - Ein Hallo dem Trojaner Board Mein Haupt PC ist vom Trojaner Monster Marketplace.com befallen. Mit Malware Bytes konnte ich den Trojaner nicht entfernen da habe ich den AdwareCleaner installiert. Nun gibt es einen Konflikt mit einer Hilfe Software (Swisscom Quick help) Das Resultat dabei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme starten nicht
Programme starten nicht - Hallo, wenn ich sämtliche Programme starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Musik geht jedoch. Am Abend davor habe ich den Stromstecker aus Versehen gezogen, sodass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess: Ocuva.exe ~ Gefährlich?
Programme starten nicht - Hallo liebe Community (dies ist mein erster Post), leider findet ganz Google (mit meinen Suchmethoden) für mein Problem kein Ergebnis, hoffe Ihr könnt mir helfen. Hintergrund: Habe nach längerer Zeit wieder den Firefox-Browser (neuste Version, direkt von Mozilla) installiert. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Programme starten nicht - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivierenprogramme starten nicht mehr
Programme starten nicht - Hoffe mal ich poste im richtigen Forum: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleineres Problem gehabt. Der Antivir Echtzeitschutz lies sich nicht mehr aktivieren. Nun dachte ich mir schau ich mal nach worans liegt und bekämpf das mal. Während dessen fing es dann an: Bundestrojaner (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus o.ä. hat .crypt endungen verursacht
Programme starten nicht - Hallo, ich habe schon mehrer Möglichkeiten aus dem Board probiert aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden. Was soll ich tun und welche Daten muss ich hier reinstellen? Ich fange schonmal an und poste die ersten Daten sobald ich welche erstellt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen lassen sich nicht mehr starten nach "SuperAntiSpyware"-Nutzung
Programme starten nicht - Hallo! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Tochter hat sich auf ihren Sony Vaio-Notebook den "Win 7 Home Security 2012"-Virus eingefangen. Ich habe nun die Software "SuperAntiSpywareFreeEdition" drüber laufen lassen. So weit so gut. Der Virus scheint entfernt zu sein, zumindest...
Alles rund um Windows
Manche Programme starten nicht
Programme starten nicht - Hallo Leute, bin neu hier (schönes Forum) und hab ein Problem mit einem Lapi. Geht um folgendes: Lapi - Medion akoya Betriebssystem: Windows 7 32Bit Problem: - Manche Programme (IE, OpenOffice, AntiVir) lassen sich nicht über die Desktopsymbole / Startverzeichniss starten. Andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
Programme starten nicht - Hallo, ok. Ich dachte mit den hier gefundenen Hinweisen, werde ich meine Plagegeister los. Bisher und ohne eure Hilfe jedoch überschätzt. Ich habe für eine Softwareinstallation (exotisches Backupprogramm für Geschäftsdaten) die nicht so recht klappen wollte, den Hauptbenutzer mit dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSConfig und andere Programme starten nicht.
Programme starten nicht - Guten Tag Leute, ich habe ein ziehmlich nerviges Problem. Es ist bestimmt ein sehr häufiges Problem das dinge wie MSconfig nicht starten wollen aber ich habe mich jetzt 2 Stunden durch das Internet gearbeitet und nix gefunden was mir hilft. Problembeschreibung: Seit heute starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!
Programme starten nicht - Hallo, ich hab relativ wenig Ahnung von Computern. Ich komme zwar damit klar, kann jedoch nicht viel, was über die normale Anwendung hinaus geht. Ich habe seit heute morgen scheinbar einen Virus oder Trojaner auf meinem Pc. Nachdem Antivir und jegliche anderen Programme sich nicht mehr starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr zb: IE, antivir install. hört mittendrin auf :(
Programme starten nicht - ich bitte dringendst um hilfe :( seit einiger zeit gibt es probleme beim starten von programmen. angefangen hat es mit wmp. kam ne fehlermeldung und dann wurde er wieder geschlossen. dann ging es weiter mit photoshop, genau das selbe. im word kann ich nichts mehr speichern wegen angeblich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr unter Vista!
Programme starten nicht - Hallo liebe Leute und frohe Ostern erstmal! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich Programme starten möchte passiert leider gar nichts keine Fehlermeldung oder ähnliches, er führt das Programm ganz einfach nicht aus. Im abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht, nur eine Shell öffnet sich kurz
Programme starten nicht - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe! Hatte mit meinem XP-System in letzter Zeit immer wieder Fehlermeldungen zu WMI. Habe dann WMIDiag von Microsoft runtergeladen, gestartet und damit wohl "das Böse" aktiviert... Jedes Mal, wenn ich jetzt ein Programm ausführen möchten, poppt nur kurz eine Shell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme starten nicht
Programme starten nicht - hallo, ich habe folgendes problem: klicke ich ich irgendwelche icons an, danach arbeitet der rechner kurz und es passiert; dieses problem tritt auch auf wenn ich über die startleiste ein programm aufrufen will. komischerweise gehen genau 3 programme,welche ich über den desktop per icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht - auch HijackThis...
Programme starten nicht - Hallo, seit einiger Zeit starten einige meiner Programme nicht mehr. Vielmehr geht im System gar nichts mehr sobald ich sagen wir mal z.B. auf FireTune zum Programmstart doppelklicke - und das habe ich gerade erst neu installiert. Mauszeiger zeigt Beschäftigung, aber nichts mehr geht, nicht mal...
Log-Analyse und Auswertung
Icq und andere Programme starten nicht mehr...
Programme starten nicht - Hi,ich habe ein Problem ,wenn ich Icq starte und will was schreiben schließt es sich einfach wieder. Fast das selbe Problem hab ich auch mit Steam,steam lässt sich nciht mehr öffenen...... Ich bedanke mich schon mal im vorrau :) .
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.