Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Profile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:HTML/Phish!pz in Profilen von Firefox
Profile - Ich komme nicht weiter und kann nichts finden wo ich die Logfiles senden kann. Der automatische Link der WEiterleitung scheint nicht zu funktioniern, auch nicht wenn ich den Link selbst anklicke. Oder soll ich erstmal auf Antwort warten vielleicht? Bitte freundlichst um weitere Anweisung. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FRST Log ist leer
Profile - Hi, habe mal nach einigen Monaten FRST neu gedownloaded (win64 - frst64) und als Admin gestartet. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben, da das Logfile frst.txt nur den Header enthält und keine addition.txt angelegt wurde, trotz Haken. Wie könnt ihr das erklären? Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet 17 PUPs, darunter 2 Malwares
Profile - Hallo liebes Trojaner Board, habe gerade Malwarebytes laufen gelassen und es hat einige Meldungen ausgespuckt. Das letzte Mal vor einer Woche war noch keine Malware dabei, nur PUPs. Vorher hatte ich es meines Wissens nach ziemlich lange nicht mehr laufen gelassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Profile - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Omas Rechner mit Virenverdacht
Profile - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich sitze am Laptop der Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist gerade verstorben und jetzt soll ich den PC checken. Es gibt zwei Profile, ich komme aber nur an das der Oma, das andere Passwort hat Opa leider für sich behalten. 1) Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Sichere Website? ...
Profile - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adwcleaner - firefox profiles
Profile - Ich lasse ab und zu den adwcleaner mal nachschauen, auf dem Laptop und dem Tablet. Das Tablet zeigt keine Ergebnisse, das Tablet hat im Ordner immer C:\Users\...\AppData\roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1 - hat das was zu bedeuten?
Log-Analyse und Auswertung
Hacking Angriff FacebookGruppe
Profile - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Profile - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Profile - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Profile - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Profile - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser profile Virus
Profile - Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen einen größeren Virus eingefangen, der im meinem Browser (Chrome und Firefox) Werbung öffnete. Ich konnte diesen entfernen. Ich glaub es war der Astromedia Virus, soweit ich mich erinnern kann. Nun habe ich jetzt nochmal Avira, ADW Cleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
Profile - Guten Morgen Trojaner-Board! mein PC hat des öfteren in den letzten Wochen Probleme beim Hochfahren. Er fährt hoch, kurz bevor das Windows-Logo kommt, bzw. es friert währenddessen ein und ein bluescreen wird angezeigt. PC startet neu, und fährt teilweise hoch bis zu dem Menü wo ich wählen kann...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Profile - Hallo, Ich habe folgenden Trojaner auf dem Rechner : http://i122.photobucket.com/albums/o269/torbze/Trojaner-Screenshot_zps3afe9fcf.jpg Sowohl Taskmanager als auch der Abgesicherte Modus wird vom Trojaner blockiert. Ich habe bereits erfolglos probiert den PC mit der Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Profile - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Profile - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Profile - Schönen guten Tag, mein Vater hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem Start vom Betriebsystem erscheint ein weißer Bildschirm mit der bekannten Mitteilung. Ich habe auch versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, doch dieser fährt sich nach dem Start sofort automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart und Intel i5Grafik
Profile - Hallo, in den allgemeinen Sicherheitshinweisen habe ich gelesen, dass man seinen Autostart sauber halten sollte. Kann mir jemand sagen ob hier von was überflüssig ist ? Realtek HD Audio Manager igfx tray module hkcmd module HD Audio Background
Alles rund um Windows
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Profile - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
Profile - Hallo Leute Der PC meines zk. Schwiegervaters wurde mit dem Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert " befallen Ursache war womöglich veraltete und nicht aktuallisierte Plug ins. Auf diesem Rechner sind mehrere Profile Angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Bundespolizei Einheit 5.2
Profile - guten morgen, pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. bin im umgang mit foren wenig geübt und dies ist mein erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Trojaner?
Profile - Hallo. Hab mir nun auch einen der Trojaner eingefangen, der beim Starten von Windows nur einen weißen Bildschirm erscheinen lässt und nach einer Internet-Verbindung verlangt. Windows (Vista) im sicheren Modus funktioniert überhaupt nicht. Hab‘ hier schon im Forum gesucht, und inzwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Profile - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Profile - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die Österreichische Variante des BKA Trojaners eingefangen. Habe die hier gefundenen Anleitungen mit OTLPE befolgt: Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.