Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Podiumsdiskussion: heise Security hinterfragt Antiviren-Software
Problemen - Sicher etwas heikel ausgerechnet hier im Forum auf diese Diskussion hinzuweisen, aber interessant ist sie sicher. https://www.heise.de/security/meldung/Podiumsdiskussion-heise-Security-hinterfragt-Antiviren-Software-3665196.html?wt_mc=rss.security.beitrag.rdf PS: Mag man mir glauben oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Problemen - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank @ Matthias
Problemen - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
BIOS-Update
Problemen - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Problemen - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank und Kompliment an M-K-D-B
Problemen - Lieber Matthias, auch an dieser Stelle von mir nochmals vielen Dank für die tolle, geduldige und erfolgreiche Unterstützung bei meinem Problem. :dankeschoen: Genz ehrlich: ich hatte ein SChxxx-Wochenende mit Trojaner und sonstigen Problemen und war beim Posten leider nicht immer zu 100% bei...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Problemen - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Problemen - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man den Betreuuer wechseln?
Problemen - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
Problemen - Matthias, vielen Dank für die Hilfe! Hut ab vor den Leuten die hier Tag für Tag hilflosen und teilweise ahnungslosen Usern wie mir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe einen Trojaner
Problemen - hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Schadsoftware auf meinem PC der meine Daten abfischt und ins Internet sendet, ich habe es erfahren weil meine Bank mich kontaktiert hat das meine Online Banking Daten ins Netz gesendet werden, ich habe vor 2 Zwei Tagen eine Email bekommen wo ich meine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Gute Arbeit von M-K-D-B - wie immer. :)
Problemen - Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung, M-K-D-B! :) Auch wenn mein Problem - zumindest nach meinem Gefühl - ein eher kleines war, schön, dass du dir die Zeit genommen hast! Seit ich das TB kenne, schwöre ich darauf, mich bei so gut wie allen jeglichen technischen Problemen an euch zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Problemen - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Der meiner Freundin hat extreme Geschwindigkeitsprobleme und bei der Sicherung kommt es immer wieder zu Problemen.
Problemen - Hallo Ihr Lieben, der Rechner meiner Freundin hat seit ein paar Tagen immense Geschwindigkeitsprobleme und die Sicherung unter Windows bricht immer ab. Computer: ASUS K53BR CPU: AMD E-450 APU (Zacate, ON-C0 (Ontario)) 1650 MHz (16.50x100.0) @ 1317 MHz...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B
Problemen - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Problemen - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Problemen - Danke an M-K-D-B, jetzt bin ich sicher, dass mein System sauber ist. Spende ist unterwegs. Ihr seid alle eine tolle Unterstützung in kniffligen Problemen! Adebar
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Problemen - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Problem! Ich wusste überhaupt nicht, ob ich einen Trojaner habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus meiner Sache ernsthaft angenommen und stand mir bei jedem Schritt tatkräftig zur Seite. Selbst wenn ich mal wieder ein Brett vor dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Problemen - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen dank an M-K-D-B...
Problemen - ... für deine schnelle Hilfe und für deine Geduld, da ich hin und wieder etwas vergessen hatte. Und vor allem das du mir bei meinen PC Problemen geholfen hast :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus , mein Retter
Problemen - Hiermit möchte ich Cosinus über alle Maßen dafür danken, dass er unentgeltlich und in seiner Freizeit sich freiwillig dazu erklärt hat, mir bei meinem PC Problemen zu helfen. Ich hoffe wirklich über alle Maßen, dass du, Cosinus, dabei zumindest viel Freude hast und wünsche dir weiterhin viel...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank an Cosinus
Problemen - herzlichen Dank für deine Geduld und natürlich Hilfe bei diversen Problemen - DAnke:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Problemen - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Problemen - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Problemen - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.