Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problematik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Problematik - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Problematik - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Danki an cosinus
Problematik - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Schwarzer Rand am Monitor
Problematik - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-B-D
Problematik - Hallo Matthias, vielen Dank das du mir hier sehr Kompetent bei meiner PC Problematik geholfen hast. :abklatsch: Eine gute Zeit und liebe Grüße Holger P.s.: Sorry, soll natürlich M-K-D-B heißen.
Lob, Kritik und Wünsche
SM.de VLC Update
Problematik - Servus Miteinander, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Windows Defender findet nix. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das Problem zu lösen. Muss ich bei der Problematik eigentlich Angst um meine Passwörter etc. haben oder handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Problematik - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte RDP User an Windows Server
Problematik - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Problematik - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Problematik - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Problematik - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Problematik - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor entfernen.
Problematik - Herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und Mühe zur Lösung meines Problems! Ich habe noch in keinem Forum eine solche intensive, zielstrebige und kompetente Bearbeitung der eingestellten Problematik erlebt. Die Betreuung durch Schrauber war einfach Spitze !!! mfg Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Problematik - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
snap.do eingefangen :-S
Problematik - Hallo und guten Abend :) ich habe gerade eben ´von außen´(d.h. ohne Reggistrierung) in euerm Forum die Problematik mit snap.do gelesen, da sich mein Mann letzteres auf seinem PC eingefangen hat. Ich sah eben dass Atue001 vor kurzen ein Thema mit der selben Problematik eröffnet hat. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / BKA (Version 1.15 laut www.bka-trojaner.de/)
Problematik - Hallo, ich habe den "Bundespolizei / BKA" Trojaner Version 1.15, laut dieser Webseite: hxxp://www.bka-trojaner.de/ Also das Bild, welches mein Bildschirm blockiert, sieht so aus. Im Anhang sind die OTL.txt und Extras.txt Dateien im .zip File. Bitte um Hilfe. Bisher habe ich mich hier und...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Problematik - Hallo Ich habe nun auch das (bereits im Forum bekannte) Trojaner-Problem: Der Desktop-Zugang wird durch den Trojaner blockiert, der 100EURO Lösegeld für die Freigabe verlangt. Ich konnte den Computer mit STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus neu starten. OTL und Malware Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Problematik - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!
Problematik - Ich habe ein etwas älteres Programm unter Windows XP installiert. Leider kann ich dieses nicht starten, da die Fehlermeldung „Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!“ eingeblendet wird. Meine kurze Frage lautet daher: wie bringe ich das Programm nun zum Laufen? Ich habe auch schon längere...
Alles rund um Windows
Maleware gefundenDR/Delphi.Gen' [dropper] Trojanerdownloader gefunden.
Problematik - Hallo Ihr Lieben, habe gerade eine Datei (irgendein Player) runtergeladen und es kam sofort eine AVIRA-Meldung: 1. DR/Delphi.Gen' gefunden --> habe diese in Quaratäne verschoben 2. Habe gleich Malewarebytes (Schnellmodus) durchlaufen lassen und er hat dann gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
gmer lässt sich nicht öffnen...fehlermeldung!
Problematik - angesichts meiner virus problematik lässt sich die generierte exe datei von gmer nicht öffnen. es erscheint die windows fehlermeldung "...hat ein problem festgestellt...blablaba" was tun ? muss das heute noch in den griff bekommen hier die topic:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kleine Antivirus-Einführung für Anfänger
Problematik - Sei es die Sekretärin auf der Arbeit oder meine Mam, wenn ich zum Wochenendbesuch mal wieder zu Hause reinschneie, in letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, wieviele Internetuser es gibt, die sich eigentlich gar nicht richtig mit der Materie beschäftigen. Erklär mal ner Ende 50-Jährigen den Begriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
Problematik - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei z.B. "Youtube" oder "FreeeTv.com" nur noch ohne Ton. Bei meinem Nutzerkonto läuft nach wie vor...
Mülltonne
Taskleiste grau..
Problematik - Hi! schon mal danke für eure Antworten. Folgende Problematik: Win XP, SP 1 (2 kommt noch immer per Post....), Internetverbindung... nach ca. 10 Minuten verfärbt sich die Taskleiste grau (wie früher bei Win95) und die Internetverbindung funktioniert nicht mehr... und auch der TaskManager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live-Messenger Verbindungs Problematik
Problematik - hallo habe da ein ungewöhnliches problem mit meinem live messenger: wenn ich mich mit Live Messenger einlogge (also offline) so funktioniert er tadellos sobald der status aber auf online gewechselt wird schmeisst es mich nach ca 1-2 min raus und es steht "verbindung getrennt" ich kann teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.