Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prime

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION nach Systemstart
Prime - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich quasi sofort nach jedem Start von meinem Computer den Fehler SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Ich habe in den letzten Wochen öfter mal einen Bluescreen nach dem Start gehabt, aber nach 2-3 Neustarts ging es dann und ich konnte den PC quasi tagelang ohne weitere...
Alles rund um Windows
Suche nach neuem Rechner
Prime - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Prime - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 Installation scheitert: Liegt es an der Hardware?
Prime - Moin Moin, Ein Kurzschluß hat die SSD, mit Win 10Pro zerschossen. OZC Vertex 250 GB, mit dem Win10 Pro zerschossen. Wie festgestellt? Der Rechner ging ruckartig aus. Nun also alle Festplatten ausgebaut und nur die M.2, eine -crucial P1 M.2 2280, 1000 GB sowie die OZC Vertex 3 angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Mainboard VT-x aktivieren.
Prime - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Virus/Malware alleinig durch POP UPs möglich?
Prime - Hallo! Kleines Einführungskommentar: Generell nutze ich zum Serien streamen die offiziellen, kostenpflichtigen Services. Da ich selbst mit amazon prime und netflix nicht gefunden habe was ich suchte, hat es mich auf die website von burning series gezogen. Websites, von denen ich merke, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Prime - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
rechner stürtzt ständig ab
Prime - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Prime - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Kronos60!
Prime - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Prime - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Prime - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
[Win7 Home 64bit] GVU Trojaner eingefangen und entfernt?
Prime - Hallo zusammen, ich habe mir heute Abend anscheinend den/einen GVU Trojaner eingefangen (auf einem Asus Zenbook Prime -> Neuinstallation von Win7 anscheinend nicht so einfach?!) und hatte den bekannten Bildschirm der alles gesperrt hat. Habe mit einem Gastaccount gesurft. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen während dem Spiel
Prime - Guten Tag, Ein Kolleg von mir kriegt alle paar Games einen BlueScreen im Spiel League of Legends. Ich habe bei ihm bereits mit prime95 einen Stresstest gemacht und auch sonst alles mögliche getestet, ohne wirklich einen Fehler feststellen zu können. Lediglich seine Grafikkarte...
Mülltonne
PC Absturz, CPU, Prime Error,
Prime - hi, ich bin ein bisschen ratlos! habe so meine probleme, nachdem ich einen neuen CPU luefter eingebaut habe! Zuerst verlief alles problemlos, ich setzte nach anleitung den neuen cpu kuehler ein und startete windows! CPU temp bei 18° idle! war eine verbesserung von 8° zuvor 26° im idle! Nun...
Netzwerk und Hardware
Tifaut.c bzw a Windows 32 Per USB verbeitet
Prime - Schönen guten tag , da das mein erster Post ist bitte ich um entschuldigung bei Rechtschreibfehlern , und Halbwissen . Also ich habe folgendes Problem , im urlaub lad ich mir vorhin das Programm Prime 95 herunter um meine Cpu zu testen , da ich kein internet habe tat ich das am Pc meines onkels ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt 5-10 Minuten nach Spielstart in Stromsparmodus...
Prime - Guten Abend Commu, Ich denke ich werde mein Problem euch überlassen, da ich heute den ganzen Tag rumversucht habe aber nichts gescheites hingebracht habe: Computer fährt 5-10 Minuten nach Spielstart in Stromsparmodus... und lässt sich anschliessend nicht mehr "wiederbeleben". Weder mit dem...
Alles rund um Windows
Windows 7 über nacht defekt?
Prime - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Windows 7 installiert (Original Windows 7 32Bit Home Premium),Treiber rauf und Programme installiert.Windows Updates gezogen und den Rechner ein paar mal neu gestartet.Alles lief...
Alles rund um Windows
Metroid Prime Hunters
Prime - hallo alle zusammen mein problem ist das ich metroid prime hunters auf der nintendo ds habe aber nicht weiß wie man speichert hoffe ihr könnt mir helfen
Mülltonne
Vista 64Bit - Blueescreens - clock interrupt
Prime - Guten Tag allerseits, das erste Mal für mich hier, hab jedoch ein etwas größeres Problem, welches mich nicht mehr loslässt. Zu meinem System: OS: Vista 64Bit Ulti i7 920 @ OCED 3,6 GHZ + Noctua - 52°C Idle Geforce GTX285 EVGA SSC - Non OCED 3 HHDS - 1x 300GB 2x1TB Asus P6T Deluxe V2 3x...
Alles rund um Windows
Vista x64 Problem :(
Prime - Hallöchen Habe folgendes Problem mein OS Vista x64 stürzt öfters unerwartet ab, dabei ist es egal welche Anwendungen laufen oder nicht ist also kein Softwareproblem. Ich habe auch Prime95 24h laufen lassen können und es gab absolut keine Probleme oder Bluescreens. Auch Memtest86 fand keine...
Alles rund um Windows
CPU Temps.
Prime - Hallo zusammen! Ich habe das problem das ich die Temps meiner CPU nicht richtig auslesen kann! denn ich habe es mit mehreren Progs probiert und alles zeigen mir CPU: 20° unter normal aber das kann ned sein denn die Temps gehen nicht unter 20 obwohl ich den Lüfter voll aufdrehe! Zalman 9700CNPS...
Netzwerk und Hardware
Datenfehler CRC Prüfung bei DVD's
Prime - Komisch das ich den Fehler hier im Forum nicht gefunden habe. Da es anscheinen eine sehr häufige Fehlermedlung ist – wenn man das Netz so durchforstet. Zum Problem : Ich habe div. Nero Image Dateien auf DVD gebrannt – diese dienten mir eigentlich zur Sicherung meiner aufgenommenen Filme...
Alles rund um Windows
memtest86 v1.50
Prime - Moin, ich habe in meinen Rechner eine neue Grafikkarte, Netzteil und RAM eingebaut. Erstmal wollte er gar nicht sauber booten, dann habe ich den RAM umgetauscht. Jetzt bootet er. Nun meldet Prime95 Fehler, das hat es vorher nicht gemacht. Nun habe ich memtest laufen lassen und bin...
Netzwerk und Hardware
Temperaturen
Prime - Joo... Heut is mein neues Mobo + ram gekommen und ich hab den Krempel gleich mal umgebaut (hach tut das gut das Board mal richtig SCHRAUBEN zu können *g*). Paar kleine anfängliche Probleme aber nun klappt alles. Das Board ist ein asus P4P800 und die CPU ein P4 1,8 (meine alte). Jetzt kommer der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.