Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Power

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 Update führt zu fehler
Power - Hallo wie oben beschrieben. 23-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5029351) Installationsfehler – 0xc007000d 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM 400 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz...
Alles rund um Windows
Microsoft Account übernommen/gehackt
Power - Der MS account meines Sohne ist wohl kompromittiert worden. Das MS Konto würde mit einer gmail Adresse erstellt. Es kam eine Benachtrichtigung, dass sich eine andere Mailadresse im Konto hinterlegt wurde (leider hatte war keine zwei Faktor Authetifizierung aktiv). Danach wurde die eigene...
Alles rund um Windows
FritzFox kommt nicht ins Mesh
Power - Guten Abend und nochmal Frohes neues. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich war jetzt einige Zeit nicht zu Hause, aber meine Eltern haben "neues"Internet bekommen. Das alte habe ich eingerichtet, und es lief wunderbar. Zum Problem. Der neue Anbieter hat im Keller gebohrt,...
Netzwerk und Hardware
Windows10 erkennt einen Bildschirm beim booten nicht
Power - Hallihallo! Ich benutze 2 Monitore. Einen mit DisplayPort und einen mit HDMI Anschluss. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue GPU verbaut (Nvidia RTX2060) und musste für den DP Monitor einen DP zu DVI Adapter kaufen. (Die GPU hat nämlich nur einen DVI und einen HDMI Ausgang) Das ganze hat...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 zeigt weisses Fenster mit Hacker-Instruktionen statt dem Login an
Power - Hallo liebe Leute, ich hab ein echt hartnäckiges Problem: Wenn ich mein Notebook boote, wird mir nach dem Windows Logo mit den drehenden Kreisen direkt eine weisses Vollbild mit etwas Text angezeigt: Ich kann dann nur noch den Rechner mit der Powertaste gedrückt haltend ausschalten. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identitätsdiebstahl durch Virus/Trojaner? Fritz-Box und weitere Geräte manipuliert?
Power - Hallo Leute, nachdem zuletzt bei meinem Mobilfunkanbieter meine Adrressdaten geändert und über meine Emailadresse bestätigt worden sind, gehe ich davon aus, das mein PC von einem Virus/Trojaner ausspioniert wurde. Es waren auch alle sensiblen Daten auf dem PC (Perso kopie, Steuerbescheid,....)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Power - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Power - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
Windows Laptop fährt plötzlich runter. Tastatur reagiert nicht.
Power - Hallo ich hatte letztens schon ein Problem mit pup und das wurde mithilfe dieses Forums gelöst. Nun habe ich ein neues Problem. Während ich ein Spiel gespielt habe hat sich mein Laptop plötzlich und ohne mein zutun runtergefahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe funktioniert die Tastatur...
Alles rund um Windows
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Power - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Power
Power - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Notebook für Qubes OS gesucht
Power - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Power - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Power - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Power - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Power - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Windwows 10 / bluescreen
Power - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
Windows ruckelt
Power - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Power - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
MBAM & AdwCleaner Funde
Power - Hallo, ich hatte gestern swohl mit MBAM als auch mit dem AdwCleaner Funde. Nachdem ich die Funde in die Quarantäne verschoben habe, liefen die folgenden Suchen ohne Funde. Allerdings bleibt ein "Geschmäckle" Hier die Logs: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler Speicherabbilddateien
Power - Hallo, hatte mir letztens einen Trojaner eingefangen, welchen ich mit Malwarebytes, adwcleaner und Norton Power Eraser entfernen konnte. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Seitdem führe ich fast täglich eine Datenträgerbereinigung durch und jedes mal steht bei "Systemfehler...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop startet autom. und Passwort angeblich zu oft inkorrekt
Power - Hallo allerseits, mein Laptop startet manchmal wie von Geisterhand automatisch. Mittlerweile wird mir dann beim Start angezeigt, dass ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hätte und ich muss erst "A1B2C3" in das Feld eingeben muss, bevor ich mein Passwort eintragen kann. Was vielleicht...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Power - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Power - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Pc-Freeze/Absturz
Power - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.