Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Postet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Postet - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Postet - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Kann man mein Letzten Beitrag Löschen oder Zensieren ?
Postet - Hey, ich möchte Fragen ob der Beitrag ,,Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe,,. Der von mir ist, löschen zu gehen wurde oder mein ganzen Namen zensieren. Weil in den Betrag ist mein ganzer Name (sogar oftmals), ich habe mich noch nicht so gut ausgekannt mit Computer und...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!
Postet - Hallo Leute Habe hier eine etwas Komische taktrate bei " "CLOCKS" Normal stand da immer 800 und hat dann im IDLE sofort runtergetaktet aber jetzt steht da überall 4 x der maximale Takt von ca 4000 MHZ
Alles rund um Windows
Was ist mit AdwCleaner los?
Postet - Seit ein paar Tagen kommt jedes Mal, wenn ein User bei der Bereinigung das geforderte Log von AdwCleaner postet, die Nachfrage vom Helfer: "Hast du wirklich alle fünf angegebenen Optionen angehakt?" und die Antwort vom User "Ja, ganz sicher". Was ist da los?
Diskussionsforum
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Postet - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
Facebook postet in meinem Name Erotikvideos
Postet - Hallo ihr Lieben, auf Facebook erscheinen in meinem Namen Erotikvideos, obwohl ich diese nie selber angeschaut oder freigegeben habe. Es werden immer 20 Leute aus meiner Freundesliste markiert. Was kann ich tun? Liebe Grüße anne123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Postet - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
Postet - Hallo TB-Gemeinde, da sich mein ursprünglicher Thread inzwischen um die Bitte einer Logfile-Auswertung ergänzt hat mache ich hier noch einen Thread auf. http://www.trojaner-board.de/153602-traffic-ausgelastet-schadsoftware-anderes-problem.html Problem ist noch immer das alte, bitte lest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.B
Postet - Guten Tag, ich hab folgendes Problem, seid heute morgen postet mein Virenscanner (Avira) alle 5 Minuten, dass das Virus Boo/Cidox.B gefunden wurde. Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann und sage schonmal Danke =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schraube, Danke Argus
Postet - ich hatte anfangs ein paar Problemchen zb. wie man die logs richtig postet:stirn:, dann noch bluescreen, aber dank euerer Geduld und euerem Knowhow ist mein Kasten wieder sauber. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
Postet - Hallo zusammen, gestern hat mein Mann versucht, das Facebook-Video über das 14-jährige Mädchen zu öffnen. Das ging natürlich nicht gut und seither verschickt sein Facebook-Accounts merkwürdige Einladungen und postet auch das Video in diversen Gruppen. Die Browser-Erweiterung hat er bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Problem
Postet - Hi Leute bin neu hier und hoffe auf euere Hilfe. Habe ein Problem das Facebook wenn ich mich anmelde Videos in meine Chronik postet und meine Freunde darin verlinkt. Ich habe mir nie so ein Video angesehen. So nun habe ich etwas gegoogelt und alle Anwendung bei Facebook blockiert. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Befall mit TR/ATRAPS und BDS/ZAccess
Postet - Hallo Leute es postet ein absoluter PC-Ignorant dh ich, ich habe mir am 16.7 die o.G Dinger eingefangen.Eine Reparatur ist mir zur kompliziert, ich werde eher den Pc neu einrichten(8Jahre alt,WinXp,Athlon3000) müssen.Wie das geht habe ich schon auf diesen Forum gelesen.Meine Frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google- "abnow"- Weiterleitung
Postet - Hallo, Ich weiß, ich habe schon genau so ein Thread, aber ich habe vergessen, dass, wenn man mehrmals postet, das Thema als "in Arbeit" angesehen wird, daher muss ich leider ein neues aufmachen... Tut mir echt mega leid ;( Naja, also ich habe seit langen, das Problem, dass ich auf "abnow"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Antwort...bei HiJack Forum
Postet - Hallo, alle zusammen. Eigentlich wollte ich mich hier einfach mal erkundigen wo das Problem liegt, wenn man ein HiJack und ein Gmer-file postet aus dem Grund, dass man den Virus nicht findet und keiner Antwortet. Bzw. nur einer - nicht vom Kompetenzteam - der dann sagt man soll erstmal die Liste...
Diskussionsforum
Neue C und C++ Seite
Postet - Eine Anmerkung,es gibt im Internet schon tausende Seiten zu C,C++.Allerdings möchte ich jetzt selber eine Seite stellen,wo man sich mehr austasuchen kann,damit man endlich mal das findet was man braucht..Allerdings braucht es dazu "Mitarbeiter",die ihr Wissen teilen.Also wenn jemand Lust hat,oder...
Diskussionsforum
rkit/Agent.biiu root kit
Postet - hallo wie alle anderen habe ich mir diesen trojaner eingefangen:confused: WINDOWS XP antivir personnel free ware hat es mir angezeigt [ rkit/Agent.biiu root kit )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde weitergeleitet auf scour.com
Postet - hallo an alle, ich hab irgendwie das problem, dass ich ab und zu wenn ich surfe auf die seite scour.com geleitet werde. zurück drücken geht auch nicht. HJT sagt, dass alles ok wär, spybot auch. wisst ihr was das sein könnte? wenn ich irgendwelche angaben braucht dann postet mir. :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kitik
Postet - Hallo erstmal was prositives ich bin darüber begeistert das man hier echt geholfen wird und es giebt gute tipps/tricks und gute programme (empfelungen) jetzt zur kritik: immer wenn irgentjemand neues irgentetwas postet dann hör ich immer das
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojan Horse
Postet - Hei Leute, also mein Betriebssytem ist Windows Vista und ich glaube, das mein PC mit einem Trojaner infiziert ist. Also> Avira AntiVir > Das sagt nix * Blos 2 Warnungen ( Spyware > Er findet was..in ROT steht da 22 Trrojans Was kann ich tun..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune UP Utilities
Postet - Könnt ihr mir bitte mal eure meinung von dem Prgramm: tune up utilities 2007 sagen :D wenns geht die von der gratis version (weis nicht ob die vollversion etwas anderes enthält) also postet bitte was ihr davon haltet und ob es ein nützliches programm ist und ob es vl ein besseres gibt!! ...
Diskussionsforum
Toolbar wie deinstaliere ich sie??
Postet - HAb ihrgendwie nen virus mit der Security Toolbar 7.1 bekommen der Virus ist weg aber die toolbar nicht wie oder wo deinstaliere ich die?? Bitte postet!!
Log-Analyse und Auswertung
Fehler mit super icq tool
Postet - Hallo zusammem, vor kurzem hörte ich von einem icq tool, mit dem man gucken kann, wer in deiner icq liste eine webcam hat. ich googelte also und fand auch den dowload link. doch bei mir funktioniert der dowload nicht,klappt er bei euch,wenn ja postet bitte mal genau was ihr gemacht hab
Alles rund um Windows
TB-Bug?
Postet - Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen - in Logfiles, aber auch wenn ich selber was posten wollte, dass in den Beiträgen anscheinend willkürlich irgendwo ein Leerzeichen reingerockt wird. In Logfiles z.B. wird aus einer Datei "file.exe" dann "file. exe" :confused: Ist nat....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.