Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Portal - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Spam
Portal - Spam
Mülltonne
Erpressermail über alten Account
Portal - Ich fand heute eine Erpressermail im Spam-Ordner eines alten Email-Accounts. Der Account wird seit Monaten nicht mehr aktiv genutzt. Es wurde die alte Mail-Adresse genutzt und Bezug genommen auf ein Uralt-Passwort, welches ebenfalls schon lange nicht mehr genutzt wird. Ich wurde aufgefordert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dankeschön Cosinus
Portal - Super Hilfe durch Cosinus bei meinem Malware-Problem etc. Rasch und unkompliziert und sehr geduldig. Werde das Portal weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Portal - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Portal - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Portal - Hallo an das Portal und ein dickes Dankeschön an Schrauber für seine Unterstützung und Hilfe!!! :dankeschoen: Ihr seid zusammen Spitze!!!:abklatsch: Habe mich schon mit einer kleinen Spende für die Hilfe revanchiert!!! Vielen dank nochmals!!!! JSM
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
Portal - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Im speziellen natürlich bei meinen "Mentor" M-K-D-B. Auch die Tipps und Informationen die man erhält sind wirklich Gold wert und helfen Leuten die sich jetzt nicht so extrem gut in der Materie auskennen, wie mir, wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Portal - Vielen, vielen Dank an cosinus für seine überragende Unterstützung: Schnell, kompetent und ausgesprochen zielführend! Ich bin sehr begeistert von diesem gesamten Portal und seinen Tutoren - das ist großer Sport!
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Portal - Endlich kann ich wieder in Harmonie mit meinem geliebten Laptop leben und ohne Probleme surfen. Das verdanke ich Schrauber! Danke für dieses tolle Portal und dass Ihr Euch alle bestens um einen kümmert. :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Spam von Flirtportal
Portal - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware auch über File Pony
Portal - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
Portal - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Bootsektor
Portal - Dank der sehr kompetenten Hilfe von Bootsektor konnte ich meinen Rechner schnell wieder aus den Fängen des BKA Trojaners befreien. :-) Danke auch dem ganzen Team von Trojaner Board für das professionelle Portal !
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Internetsecurity 2014
Portal - Guten Tag ich habe folgendes Problem: beim starten vom Pc fehl die Schutz Funktion von Kaspersky kurz aus(ungefähr 2-3 Min.) Das Logo vom Kaspersky in den Moment wird statt rot grau ich habe schon versucht direkt von Kaspersky Portal Hilfe zu bekommen ,leider seit 3 Wochen kein Antwort,die...
Log-Analyse und Auswertung
Ein RIESEN Lob an Cosinus
Portal - Ich wollte nochmal ein riesen Dankeschön an Cosinus sagen. Dieses Portal ist echt genial, mir wurde wahnsinnig schnell und unheimlich kompetent geholfen!!! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Unendlich viele Mails mit Betreff 'Mail delivery failed:...' und im Subject My Dirty Hobby.de
Portal - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Mails: Ich habe einen Mac und derzeit überfordern mich ständig Mails mit demselben Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender!!! Sie erscheinen alle bei mir im Outlook, ich habe keine angeklickt, sondern jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydirtyhobby.de...?
Portal - Hallo Hab gestern Abend eine sehr seltsame e-Mail bekommen...! (siehe unten) Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was kann ich tun...? Hallo sehr geehrter Mydirtyhobby.de Nutzer, in der beigefügten Datei bekommen Sie die Abrechnung für die Mitgliedschaft von Mydirtyhobby.de Portal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Portal - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
Portal - Ok liebe leute, hoffe ich finde hier Hilfe(erstmal natürlich großartig dass es ein solches portal gibt) Folgende Problembeschreibung: vor ca. 3 wochen mal diverse Fünde bei AVG - Trojaner: generic_r.tt - aufgetaucht alle samt in den Verzeichnissen: C:\Users\Public\......
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse meiner Logs (Malwarebytes unter OLTPE lauffähig machen?...)
Portal - Hallo liebe Helfer, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen. Im Anhang die beiden Logfiles, erstellt mit OLTPE (Version 3.1.48.0) über das aktuelle Reatogo-XP. Dabei kam erst die Fehlermeldung, daß ich ein älteres System als Win 2000 habe. Doch dann fand ich heruas, daß bei dieser Version...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Portal - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
Portal - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail erhalten in der ich dazu aufgefordert wurde 290 Euro fuer die Anmeldung bei einem Internetportal (Name des Betreibers nicht angegeben) zu bezahlen. Natuerlich dachte ich zuerst nur daran das ich das Geld bezahlen soll. Daher habe ich den Anhang heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Microsoft 50€ zahlen
Portal - Hallo, ich habe leider auch den Microsoft 50€ Virus. Ich habe die untenstehenden Daten auf meinem USB-Stick hochgeladen und jetzt hier im Portal: - Attach-Editor - OTL.exe - DDS-Editor Was soll ich nun machen?
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner
Portal - Hi, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, bei dessen Beseitigung ich Hilfe benötige. Beim Einloggen ins OnlineBanking Portal der Commerzbank werde ich u.a. aufgefordert, 100 Tan nummern anzugeben. Daraufhin habe ich das Onlinebanking sofort sperren lassen. Ich habe einen Scan mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.