Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Porntube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verknüpfungen in Windows nach neu Installation
Porntube - Hallo und Guten Tag an alle:killpc: Ich hab folgende Propleme: Egal ob ich Vista oder XP auf meinem Rechner Installiere erscheint kurtz danach auf dem Desktop 3 Verknüpfungen, pornotube.com, nudetube.com, youporn.com. Ich Lösche dies halt immer wieder Ich dachte auch Schon das es selber am...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
Porntube - Hey, Ich habe ja eine WLAN Verbindung und mein Vater klagt dass das Internet bei seinem PC nicht mehr funktioniert. Das komische ist bei meinem WLAN gibt es keine Probleme. Ich hab mir den PC mal genau angesehen. Auch HiJackThis Logs gemacht. Ich hab nichts gefunden. Nur eines: es war bei seinem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.