Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
warnung der polizei
Polize - bin im netz gewesen.habe Warnung von Polizei wegen pornographischen Inhalten.nichts geht mehr.soll 100€ zahlen.handy:wiko lenny1. bitte um hilfe
Smartphone, Tablet & Handy Security
laptop gesperrt von Polizei
Polize - Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit er wieder entsperrt wird könnt ihr mir helfen Gruß melly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop gesperrt von Polizei
Polize - Hallo ich habe im Internet gesurft plötzlich kam eine Meldung über denn ganzen Bildschirm das mein Laptop gesperrt sei und ich 100 euro bezahlen sollte mit Playsafecard oder ukash damit er wieder entsperrt wird könnt ihr mir helfen Gruß melly
Mülltonne
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
Polize - Hallo zusammen Leider hat es nun auch mich erwischt. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: „Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt“. (Bundesamt für Polizei) Ich bitte im schnelle Hilfe, da ich den Notebook bzw. die Daten so schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei
Polize - Hallo! Virus Beschreibung: POP UP Fenster mit einer Meldung Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei STG Alt ENtf funktioniert etc nicht mehr. DH Nootebook wurde heruntergefahren Start im gesicherten Modus war nicht möglich Zweiten Rechner organisisert für...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - Österr. Polizei
Polize - Hi zusammen, seit gestern ist unser Computer durch die österr. Polizei gesperrt... Ich habe bereits über die CD gebootet und den Scan mit OTLPE durchgeführt, anbei die entsprechende txt-Datei. Extra-Datein sind nicht aufgepoppt. Was kommt als Nächstes? Vielen Dank für Eure Hilfe! Jana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department polizei
Polize - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir leider, möglicherweise auf Grund eines gefälschten Download Links auf einer Website, das Schadprogramm "cyber crime investigation department polizei" zugezogen. Sobald nun im normalen Betriebsmodus eine Internetverbindung geöffnet wird erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
cyber crime investigation department polizei
Polize - hallo und guten tag mein laptop mit windows 7 ultimate hat seit gestern diesen "cyber crime investigation department polizei" virus, wird auf dem netz auch mit "ukash virus" betitelt. Im f8 "safe mode with network oder safe mode" kommt nach einigen sekunden ein weisser bildschirm. über ctrl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infos Anzeige Polizei
Polize - Hi Leute, schön mit euch n virtuelles Bier zu trinken :-) ich möchte eine Anzeige bei der Polizei erstatten wegen des Verschlüsselungstrojaners, der mein halbes Lebenswerk als Filmemacher zerstört hat. Ich hab im entsprechenden thread in einem posting von Marcu gelesen, dass je mehr Anzeigen...
Diskussionsforum
Troyaner Polizei
Polize - Hallo! Habe seit heute einen Troyaner auf meinen Rechner! Keine Ahnung wie ich den wieder weg bekomme! Habe im Internet gelesen das ich mit dem Programm OTL Text Dateien speichern soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen? vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Polizei
Polize - Immer wenn ich meinen Laptop starte kommt eine Anzeige das die Polizei irgendetwas auf meinem PC gefunden hat und ich deswegen 100€ zahlen soll damit sie meinen Laptop wieder freigeben. Wenn ich meinen Laptop jedoch starte wärend ich gerade keinen Internetzugriff habe startet sich der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale Polizei
Polize - hab bei gmx mal wieder was über würmer gelesen und dabei folgendes gefunden: Nach Ansicht des Karlsruher Virenexperten Christoph Fischer blieb der Angriff des Computer-Wurms vermutlich deshalb aus, weil "die versammelte digitale Polizei den Ort des Auftauchens umstellt" habe. Für den Täter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.