Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
re-captha-version-3-33 Letzte Mahnung Warnung Ihr PC wird heute gesperrt
Plugins - Hallo, ich habe hier auch gepostet in der Hoffnung dass andere die Stichworte bei der Google Suche finden. Habe mit Firefox nach einer Lösung zu einer github Software gesurft, Windows Defender war aktiv. Habe mehrere Tabs geöffnet, in einem erschien dann auch ein Hinweis auf die "neue Recaptcha...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusätzliche Ergebnisse oben in Google Suche
Plugins - Im Chrome Browser erscheinen zeitversetzt zusätzliche (1 - 3) Ergebnisse oben. Die Einträge haben immer 5 Sterne und erscheinen ein/zwei Sekunden nach den Google Ergebnissen und schieben dies nach unten. Bin ich zu schnell beim klicken, komme ich auf die Seiten. Ich habe mehrere Chrome Profile....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes blockiert siturban-facred.icu - Was ist das denn
Plugins - Hallo Welt, vor kurzem habe ich zusätzlich zu meinem Virenscanner noch Malwarebyte installiert. Seitdem bekomme ich pro Tag ca. 20 Mal eine Meldung, mögliche Bedrohung blockiert... -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.06.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 09:05 Protokolldatei:...
Mülltonne
Browser-Hijacker Search.gg im Firefox
Plugins - Hallo, ich wurde heute von meiner (zugegeben nicht ganz so technisch begabten) Mutter um Hilfe gebeten, nachdem sie gesehen hat, dass ihr Firefox-Browser sie nicht wie gewohnt bei Suchanfragen auf Google sondern eine Suchmaschine namens Searchgg weiterleitet. Das Problem tritt auch nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Plugins - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Plugins - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Computersicherheit
Plugins - Hallo zusammen! Mein erster Post, habe bisher nur mitgelesen, nun aber eine Frage an die Experten. Im Prinzip geht es mir um Computersicherheit, das bedeutet, wie schütze ich meinen Rechner vor Plagegeister aller Art. Gelernt habe ich hier im Forum bisher, dass WD grundsätzlich ausreicht und...
Mülltonne
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Plugins - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Plugins - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Plugins - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Plugins - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Plugins - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Scan-Protokoll: "Nur" Adware oder ernsthafte Bedrohungen?
Plugins - Hallo zusammen, ein Freund bat mich um "Hilfe mit dem Computer seiner Frau" und ich hab mal ESET rüberlaufen lassen und bin nicht sicher wie ich das Protokoll deuten soll - 116 Funde, ein Großteil schon in Quarantäne von ADWCleaner. Reicht es ADWC und JRT drüberlaufen zu lassen oder muss eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Plugins - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Plugins - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseFox-FAD
Plugins - Guten Tag und alles Gute im neuen Jahr. Meine Liebste hat sich das scheinbar ziemlich üble Schadprogramm BrowseFox-FAD eingefangen (wohl eine weitere Variation, wie ich aus der langen Liste ähnlicher Probleme schliesse). Da ich zur spezifischen Version "FAD" keinen Beitrag gefunden habe, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
Plugins - Hallo, ich habe eine neugierige Frage. Das habe ich nun in letzter Zeit immer wieder beobachtet. Der Firefox deaktiviert manchmal Java und Shockwave Flash. Beim "Überprüfen", ob alle Plugins aktuell sind, kommt nur der Hinweis, den Flash zu aktualisieren. Doch was ist mit Java? Wieso...
Alles rund um Windows
Einzelne Website lädt nicht/kaum
Plugins - Moin, habe das Problem, dass auf meinem Hauptrechner eine bestimmte Website nicht mehr vernünftig lädt. Firefox lädt gar nicht oder nur unvollständiges Skelett, neu installiertes Opera lädt, aber extreeeemst langsam und zickt bei Flash-Inhalten (kA ob wg. timeout oder noch fehlender plugins). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website verseucht?
Plugins - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Plugins - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Softomat.AN
Plugins - Moin, mein PC scheint von diesem Trojaner befallen zu sein. Betriebssystem Windows XP Home Edition SP3 Avira Free Antivirus erkennt den Trojaner, aber nach dem Entfernen taucht die Meldung des gleichen Fundes bei Avira in regelmäßigen Abständen auf. Anti Malware Bites aktuelle Version Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an Jürgen/ddeprybka!
Plugins - Jetzt läuft wieder alles und das system ist sauber. sogar ein wenig schneller als vorher. ausser beim starten, da hängt der sogar gerne mal, was ich so gar nich von meinem rechner kenne. wenn ihr nich gewesen wärt, hätte ich wahrscheinlich in meiner verzweiflung tabula rasa gemacht... mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 + Firefox 38.0.1: Request an Malware-gelistete Seite bei Aufruf von beliebiger Website
Plugins - Ich habe folgendes festgestellt: Als ich in der Konsole des Firefox (38.0.1) war, fiel mir auf, dass nach Ende der Ladezeit einer Website ein HTTP GET Request an eine Seite gesendet wurde, die von Bitdefender Total Security 2015 blockiert wurde. So in etwa sieht das aus (in diesem Fall rufe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome will dauerhaft bestimmtes Pop-Up öffnen
Plugins - Hallo zusammen, ich brauche offenbar eure Hilfe, denn ich werde den nervigen Plagegeist leider nicht los. Mein Google Chrome versucht seit heute ständig einen Pop-Up zu öffnen, dieser wird allerdings direkt blockiert und ich erhalte nur die kleine Infobox oben rechts. Ich hatte zu Anfang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Plugins - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.