Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plugin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G'MIC Plugin für THE GIMP plötzlich virenverseucht? Edge blockiert den Download
Plugin - Guten Tag allerseits, ich wollte ein Plugin für das Bildbearbeitungsprogramm The Gimp updaten von der offiziellen Seite. Leider scheitert es schon daran, dass mein Browser Microsoft Edge den Download der EXE Datei blockiert. Ich verlinke die Website https://gmic.eu/download.html Der...
Diskussionsforum
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Plugin - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Plugin - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Plugin - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Crack Virus? - Windows Explorer crashte! (Trojan.IGENERIC)
Plugin - Mir ist bewusst, dass ihr den Support einstellt, wenn es sich um illegale Software handelt. Das Programm wurde vollständig von meinem Pc entfernt. Hallo, ich habe gestern einen Crack für ein Plugin heruntergeladen. Als ich die Datei ausgeführt habe, hat sich mein Windows Explorer neugestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: standardsuchmaschine cleanserp.net nicht entfernbar
Plugin - Guten tag die Herren. Ich schildere euch jetzt mal mein Problem, und zwar steht es schon im titel: habe ein falsches setup gedownloadet wodurch sich mein Browser eine cleanserp.net weiterleitung geholt hat, und ein plugin namens handytab. Was ich gemacht habe: Das Plugin lies sich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash
Plugin - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Plugin - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
ChromePlugin verschwunden mit Meldung
Plugin - Hallo Heute war ich mal eine zeit nicht am pc und als ich wieder hinschaute war rechts oben in der Ecke von Chrome eine Nachricht Dass das Bitdefender Plugin entfernt wurde und ich mit ok bestätigen soll. Das entsprechende Plugin ist auch wirklich verschwunden und trotzdem kam 2 stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uMatrix-Plugin für Firefox
Plugin - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flash Player plugin 18.0.0.203 IE: Heimdal updatet nicht
Plugin - Hallo, erstmal Gratulation zum 16.Geburtstag :-) Mir seit Jahren bekannt, melde ich mich auch mal mit einem Problem: Habe vor kurzem mein Windows10(1511/10586.63) neu installiert und den Heimdal. Leider hat er es diesmal nicht geschafft, alles zu aktualisieren. Habe ich mir vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome friert ein permanent
Plugin - Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid. Hab leider ein Problem mit Chrome. Auf bestimmten Internetseiten friert das Bild ein. Facebook, Youtube, also über all wo Videos abgespielt werden kann. Vermute ein PlugIn Problem. Manche Internetseiten laden gar...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Virus oder ähnliches
Plugin - Habe ein Problem mit dem Internet. Sobald ich mein Internet an mache ist das Internet voll ausgelastet ich konnte bis jetzt nichts erkennen was es sein könnte gehe von einem virus aus der mein internet zieht. Habe Avira durchlaufen lassen erfolgslos auch die suche in der Systemsteuerung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
Plugin - Hallo erstmal, ich habe seit ca 2 wochen folgendes Problem: Das Adobe Flash Plugin in meinem Firefox schaltet sich beim start von videos oder flash animationen sofort ab. Meine Internetverbindung ist extrem instabil und an onlinegames ist kaum zu denken. Avira Antivirus und Malware Bytes finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Hochfahren des Rechners in Form von akkustischem Warnsignal
Plugin - Hallo liebes Administratoren- und Helfer-Team, als ich gestern meinen Laptop hochgefahren hatte und der Desktop angezeigt wurde, hatte es zigmal richtig nervig gepiepst. Dieses schrille Piepsgeräusch hatte ich hin und wieder als ich mir einen Virus eingefangen hatte. Ich liess einen kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Plugin - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Plugin - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Plugin - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Plugin - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Plugin - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP Optional IE Plugin
Plugin - Hallo, ich habe gerade einen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht und da kamen folgende drei Meldungen: PuP Optional IE Plugin Services PUP Optional AZ Lyrics.A PUP Optional AZ Lyrics.A Wie fahre ich nun weiter fort, um diese Sachen zu löschen? Vielen Dank für eure Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem VLC web player plugin unter firefox
Plugin - hi! habe das im titel genannte prob... aktuellster vlc player 2.1.5 ist installiert doch im firefox taucht immer die version 2.1.3 auf, die von firefox als "angreifbar" interpretiert wird. komplette de- und neuinstallation bringt keine änderung - es scheint, das die 2.1.5 version tatsächlich...
Diskussionsforum
Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
Plugin - Hallo, weß nicht, was ich machen soll, zunächst spiele ich Schach auf Chess.com, plötzlich gibt es kein Ton, dannach stürzt das Shockwave Plugin ständig ab und jetzt stürzt jedes Programm ab, bis ich den Computer neu starte, danach läuft alles normal und nach einigen Minuten auf Chess.com fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Plugin - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
Plugin - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem blöden Silverlight Plug...? Habe ein Screenshot gemacht: http://abload.de/img/unbenanntnaz1v.png Weiß jemand wie ich es beheben kann oder komplett löschen /Deinstalieren kann und neu Instalieren kann? System: Windows 7 64bit Browser: Firefox
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.