Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Playstation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bilder unsichtbar ramsomware
Playstation - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Playstation - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
win32:sirefef -pl
Playstation - hallo, hab mir einen trojaner gefangen und komme nun nicht mehr ins internet und avast sowie die firewall sind nicht mehr zugaenglich. bin nun ueber die playstation hier zu euch und hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen koennt mfg Bolocc kann mir denn keiner sagen wie ich vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
Playstation - Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen.. allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein laptop...
Netzwerk und Hardware
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
Playstation - Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PSP Trojaner !
Playstation - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PlayStation zu USB Adapter
Playstation - Hy Leute, Habe bei Google zufällig erfahren das es möglich ist mit seinem PlayStation Controller am PC zu Spielen. Hierfür braucht man nur einen Converter (siehe Bild) und einen Treiber der den PlayStation Controller erkennt. Jetzt meine Frage: Ich habe vor diesen Converter selber...
Netzwerk und Hardware
playstation cd au fpc laufen lassen?
Playstation - der titel sag schon was ich will :) kann ich ürengwie mit hilfe eines programmes oder so eine playstaion cd auf meinem pc laufen lasse und sie auch spielen ?? mfg
Alles rund um Windows
F/S:-NEW APPLE IPHONE,NOKIA N95,N93,PLAYSTATION 3 8600 LUNA,SIROCCO 8800We have all
Playstation - Spaminator
Mülltonne
Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!
Playstation - Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?7272 angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ gekauft und nach ca. 4 Wochen bekam ich den iPod! Ich konnte dann auswählen ob...
Mülltonne
DVD-Player
Playstation - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe da ein kleines Problemchen! Und zwar: Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wollte ich diese Filme auf DVD brennen klappte ja auch vorzüglich nur mein DVD-Player nimmt diese...
Netzwerk und Hardware
Ich brauche Hilfe
Playstation - wenn ich meine kiste an schmeisse und ins net will machen sich immer seiten auf die ich nicht haben will :heulen: es sind keine popups sondern so was http://www.worldwinner.com/cgi/start.pl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PS2-Spiele für PC
Playstation - Hi! Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich ein Spiel was es für die Playstation 2 gibt auf meinem PC zu spielen, es sind ja auch nur DVDs? Mein kumpel hat mal was von Emulatoren geredet, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? BTW: Ich frage deshalb, weil es Tony Hawk's Pro Skater 4 nur für die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.