Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Play store

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware auf tablet gefunden
Play store - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
adware auf tablet gefunden
Play store - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Play store - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Play store - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
Play store - Hallo Leute, ich bräuchte von Euch mal eine Erklärung, was das ist und wie ich taktisch vorgehen könnte um das Problem zu lösen: Ich bekomme auf meinem Smartphone immer die Meldung "your phone is infected install antivirus to delete !!!" Danach werde ich in den play store weitergeleitet...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
Play store - Liebes Trojaner-Team Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini. Ich habe schon einmal 1-2 Fake-Viren-Meldungen erhalten und diese ignoriert, allerdings war diese recht authentisch. Ich war im Internet am surfen, als dann die Meldung auftauchte (leider weiss ich nicht mehr, wer den Virus meldete,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
avast! Ransomware Removal
Play store - avast! Ransomware Removal von AVAST Software {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.avast.android.malwareremoval/avast-ransomware-removal-logo.png | Hersteller: AVAST Software Version: 1.0.32 Letztes Update: 16. Juni 2014 Gr??e: 1,2M Downloads: 100.000–500.000
Smartphone, Tablet & Handy Security
Security für Android OS Smartphone!
Play store - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Play Store gibt angeblich Userdaten preis
Play store - Google Play Store gibt angeblich Userdaten preis Ein australischer App-Autor berichtet, er habe zu seinen verkauften Programmen persönliche Daten jedes einzelnen Käufers erhalten. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.